ob der titel wohl eine versteckte botschaft sein sollte?...

Quelle / Komplette MeldungMTV wird ab dem 30.1.11 vom Satellitenplatz Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 mit der Service ID 28681 (alter Sendeplatz von MTV Entertainment) auf den alten Sendeplatz von MTV Free TV wechseln: Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 Satellit mit der Service ID 28673 und dann weiter im EPG unter dem Namen MTV Germany überall zu finden sein.
Anfrage von mir:
Guten Tag,
ich wollte kurz Anfragen, ob über das MTV Unlimited Paket ab Februar auch der neue MTV Sender "MTV Brand:New" zu empfangen sein wird. Es ist ja schließlich ein deutscher MTV Sender.
Achja, genau diese Antwort hatte ich eigentlich auch erwartet, im Unlimited-Paket hat sich ewig nichts getan.Antwort von Technisat:
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise wird der von Ihnen angefragte MTV Sender nicht über das MTV unlimited Paket erhältlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike J.
MTV Germany hat sein Programm verschlüsselt wieder auf der alten Frequenz aufgeschaltet. Das Programm wird mit Sky smartcards problemlos entschlüsselt.tyu hat geschrieben:MTV wechselt am 30.Januar wieder zurück auf seinen alten Transponder.
Quelle / Komplette MeldungMTV wird ab dem 30.1.11 vom Satellitenplatz Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 mit der Service ID 28681 (alter Sendeplatz von MTV Entertainment) auf den alten Sendeplatz von MTV Free TV wechseln: Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 Satellit mit der Service ID 28673 und dann weiter im EPG unter dem Namen MTV Germany überall zu finden sein.
http://www.mtv.de/music/article/19213098.html
Das ist die Meldung die ich weiter vorne im Thread schon mal reingestellt habe. Die ist inzwischen um diesen Absatz ergänzt worden.