Eurosport 2 Deutschland bei Arena gestartet!

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Eurosport 2 Deutschland bei Arena gestartet!

Beitrag: # 8624Beitrag DarkNike »

Der Sender Eurosport 2 hat wohl laut King Of Sat sein Programm nun auf Deutsch gestartet!
Gesendet wird im Arenapaket codiert!

12441 V 27500

:)

Gesendet wird wohl komischerweise auch auf EUTELSAT W3A! :roll:
Gast

Re: Eurosport 2 Deutschland gestartet!

Beitrag: # 8631Beitrag Gast »

DarkNike hat geschrieben:Der Sender Eurosport 2 hat wohl laut King Of Sat sein Programm nun auf Deutsch gestartet!
Gesendet wird im Arenapaket codiert!

12441 V 27500

:)

Gesendet wird wohl komischerweise auch auf EUTELSAT W3A! :roll:
Nicht nur komischerweise, sondern als Zuführung ;)
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8634Beitrag ickis »

Aber dient nicht als Zuführung für das Arena Paket sondern für tividi (kabel) :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 8635Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:Aber dient nicht als Zuführung für das Arena Paket sondern für tividi (kabel) :wink:
Würd ich nicht so sagen. Ich schätze, die Eutelsat-Zuführung wird sowohl für Kabel(tividi/KD) als auch für Sat(tividi) genutzt.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8751Beitrag hendrik »

Eurosport 2 hat wie geplant seinen Sendebetrieb bei arena auf Astra, 19,2° Ost, 12.441 GHz vertikal (SP 27.500, FEC 3/4) aufgenommen. Das Signal ist in Cryptoworks verschlüsselt...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4742

das signal auf eutelsat 7° ost dient lediglich als zuführung und ist ebenfalls codiert... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Start am 01.08.2006

Beitrag: # 8766Beitrag Rene3005 »

hallo

Eurosport2, AXN und die anderen Sender werden morgen (01.08.) erst auf Sendung gehn. Quelle: Anruf bei Arena selbst die haben gesagt es ist noch kein Sender aufgeschaltet. 018055122 da könnt ihr euch informieren lassen. Nach der Wahl der Nummer müßt ihr immer die 1 drücken dann werdet ihr durchgestellt an ein Mitarbeit dauert ca. 3 min bis ihr da seit :)
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Start am 01.08.2006

Beitrag: # 8778Beitrag Pascal »

Rene3005 hat geschrieben:hallo

Eurosport2, AXN und die anderen Sender werden morgen (01.08.) erst auf Sendung gehn. Quelle: Anruf bei Arena selbst die haben gesagt es ist noch kein Sender aufgeschaltet. [...]
Ey, meinst du ehrlich, die netten Leute an der Hotline haben da irgendwie Ahnung?
Das ist bei jedem Unternehmen so - die lügen bis der Arzt kommt und wenn sie selbst keinen blassen Schimmer haben, erfinden sie ne Geschichte... - ich sag nur... "Premiere, Fernsehen letzter Klasse!"
- Die wissen ja noch nicht mal für welches Unternehmen die da arbeiten :roll:
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Re: Start am 01.08.2006

Beitrag: # 8782Beitrag Rene3005 »

plackyEU hat geschrieben:
Rene3005 hat geschrieben:hallo

Eurosport2, AXN und die anderen Sender werden morgen (01.08.) erst auf Sendung gehn. Quelle: Anruf bei Arena selbst die haben gesagt es ist noch kein Sender aufgeschaltet. [...]
Ey, meinst du ehrlich, die netten Leute an der Hotline haben da irgendwie Ahnung?
Das ist bei jedem Unternehmen so - die lügen bis der Arzt kommt und wenn sie selbst keinen blassen Schimmer haben, erfinden sie ne Geschichte... - ich sag nur... "Premiere, Fernsehen letzter Klasse!"
- Die wissen ja noch nicht mal für welches Unternehmen die da arbeiten :roll:
Da muß ich dir recht geben habe ebend hin geschaltet die Sender sind schon aufgeschaltet. Naja die müßten sich mal Informieren die Mitarbeiter von Arena. :)
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“