Gesendet wird im Arenapaket codiert!
12441 V 27500

Gesendet wird wohl komischerweise auch auf EUTELSAT W3A!

Nicht nur komischerweise, sondern als ZuführungDarkNike hat geschrieben:Der Sender Eurosport 2 hat wohl laut King Of Sat sein Programm nun auf Deutsch gestartet!
Gesendet wird im Arenapaket codiert!
12441 V 27500
Gesendet wird wohl komischerweise auch auf EUTELSAT W3A!
Ey, meinst du ehrlich, die netten Leute an der Hotline haben da irgendwie Ahnung?Rene3005 hat geschrieben:hallo
Eurosport2, AXN und die anderen Sender werden morgen (01.08.) erst auf Sendung gehn. Quelle: Anruf bei Arena selbst die haben gesagt es ist noch kein Sender aufgeschaltet. [...]
Da muß ich dir recht geben habe ebend hin geschaltet die Sender sind schon aufgeschaltet. Naja die müßten sich mal Informieren die Mitarbeiter von Arena.plackyEU hat geschrieben:Ey, meinst du ehrlich, die netten Leute an der Hotline haben da irgendwie Ahnung?Rene3005 hat geschrieben:hallo
Eurosport2, AXN und die anderen Sender werden morgen (01.08.) erst auf Sendung gehn. Quelle: Anruf bei Arena selbst die haben gesagt es ist noch kein Sender aufgeschaltet. [...]
Das ist bei jedem Unternehmen so - die lügen bis der Arzt kommt und wenn sie selbst keinen blassen Schimmer haben, erfinden sie ne Geschichte... - ich sag nur... "Premiere, Fernsehen letzter Klasse!"
- Die wissen ja noch nicht mal für welches Unternehmen die da arbeiten