ZDFneo zeigt "Die Nanny"
Re: ZDFneo zeigt "Die Nanny"
Auch das vor einigen Jahren brutal durchgenudelte FullHouse kam nun schon lange nicht mehr...
Aber 6 Folgen wie zu spitzenzeiten müssen es nun wirklich nicht sein ^^
Aber 6 Folgen wie zu spitzenzeiten müssen es nun wirklich nicht sein ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich würde mich auf Serien wie "The Pretender", "Profiler" (jaja, das waren die guten alten VOX-Zeiten unter Uncle Rupert
) oder auch die kurzlebige Chris Carter Serie "Harsh Realm" (lief hier unter anderem Namen) freuen! "Die Nanny" kann ich echt nicht mehr ab...

Seven Days, OuterLimits (90er/00er) opder TimeTrax würd ich auch nochmal gern sehen.
Im Kinder/Jugendbereich fänd ich Gänsehaut-Die Stunde der Geister nochmal ganz nett.
Kam bestimmt fast 8 Jahre nicht mehr, nachdem ProSieben sein Kinderprogramm eingestellt hat...
Im Kinder/Jugendbereich fänd ich Gänsehaut-Die Stunde der Geister nochmal ganz nett.
Kam bestimmt fast 8 Jahre nicht mehr, nachdem ProSieben sein Kinderprogramm eingestellt hat...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
"The Pretender" habe ich gerne gesehen. Sie kam auch mal kurz auf Tele 5twen-fm hat geschrieben:Ich würde mich auf Serien wie "The Pretender",
Bei VOX liefen Ende der 90er/anfang 2000 sehr viele gute Serien, die heute leider kaum oder gar nicht mehr kommen. Da wären unter anderem "Rockford - Ein Anruf genügt", "Trio mit 4 Fäusten", "Police Rescue"
Richtig, habe es aus Zeitmangel nicht sehen können. Wenn die Serie endlich mal als DVD-Box erscheinen würde, es gibt nur britische oder andere Importe davon...habe auch eines der TV Filme welches nach der Serie gedreht wurden, allerdings auf Italienisch."The Pretender" habe ich gerne gesehen. Sie kam auch mal kurz auf Tele 5
- dynamo_music
- Medienexperte
Aber Hallo. Da bin ich dabei. Gerade Time Trax war genial, wenn auch sehr kurzlebig.maadien hat geschrieben:Seven Days, OuterLimits (90er/00er) opder TimeTrax würd ich auch nochmal gern sehen.
Bei TimeTrax kann ich mich nur an die Ausstrahlung auf Pro7 99/00 erinnern.
Jedoch kam es zuvor auch mal bei Sat.1 und später nochmal bei Kabel eins.
Anfang 2002 kams aber bei kabel eins dann zum letzten mal im Free-TV.
Also fast 10 Jahre her
Sowas würde dich bestimmt auch gut bei Tele5 machen.
Sagen wir mal SA oder SO Abends...
Für ne tägliche Ausstrahlung wärs zu kurz...
Jedoch kam es zuvor auch mal bei Sat.1 und später nochmal bei Kabel eins.
Anfang 2002 kams aber bei kabel eins dann zum letzten mal im Free-TV.
Also fast 10 Jahre her

Sowas würde dich bestimmt auch gut bei Tele5 machen.
Sagen wir mal SA oder SO Abends...
Für ne tägliche Ausstrahlung wärs zu kurz...