ZDFneo zeigt "Die Nanny"

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
maadien
Super Administrator

ZDFneo zeigt "Die Nanny"

Beitrag: # 47591Beitrag maadien »

Ab dem 01.03.12 zeigt ZDFneo die Sitcom "die Nanny" jeweils in Doppelfolgen ab 17:50 Uhr.
Danach folgt die neue Sitcom "The Middle"

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54581&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
htw89
Moderator

Re: ZDFneo zeigt "Die Nanny"

Beitrag: # 47599Beitrag htw89 »

Ist ja auch nicht so dass die Nanny schon extrem ausgelutscht ist. :roll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 47612Beitrag twen-fm »

Wie oft und vor allem, auf wievielen Sendern noch muss denn diese Serie laufen? :?
andi410
MBO-Kaiser

Beitrag: # 47614Beitrag andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Wie oft und vor allem, auf wievielen Sendern noch muss denn diese Serie laufen? :?
Gute Frage!

Ich bin zwar ein Fan von dieser Sitcom - aber irgendwann habe ich mich an dieser Serie "satt" gesehen.

Sie läuft ja auf VOX, FOX und S-RTL :roll:

andi410 bei Facebook und Youtube

maadien
Super Administrator

Beitrag: # 47616Beitrag maadien »

Nun müssten noch die GoldenGirls folgen :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
andi410
MBO-Kaiser

Beitrag: # 47618Beitrag andi410 »

maadien hat geschrieben:Nun müssten noch die GoldenGirls folgen :mrgreen:
Die laufen ja im Moment nur auf S-RTL

Besser wäre "Hör mal wer da hämmert", denn diese Serie lief auch schon mehrmals auf mehren Kanälen durch :mrgreen:

andi410 bei Facebook und Youtube

maadien
Super Administrator

Beitrag: # 47619Beitrag maadien »

Andilein hat geschrieben:

Besser wäre "Hör mal wer da hämmert", denn diese Serie lief auch schon mehrmals auf mehren Kanälen durch :mrgreen:
Wobei die Golden Girls ja auch schon auf RTL und Comedy Central kamen...

Hör mal wer da hämmert kam die letzten Jahre auf RTL2, VOX, RTL und ComedyCentral... SuperRTL war nicht dabei, oder irre ich mich?
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 47622Beitrag marcel »

Auf VOX läuft "Die Nanny" seit einiger Zeit nicht mehr und auch bei Super RTL wird sie auslaufen.
Bild
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 47623Beitrag marcel »

maadien hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:

Wobei die Golden Girls ja auch schon auf RTL und Comedy Central kamen...

Hör mal wer da hämmert kam die letzten Jahre auf RTL2, VOX, RTL und ComedyCentral... SuperRTL war nicht dabei, oder irre ich mich?
Lief auf Super RTL im Jahr 2008 zwischendurch am Samstagabend.
Und nicht zu vergessen: Seit diesem Jahr auch bei TNT Serie. Dort hat es aber wenigstens mal einen Mehrwert, schließlich gibts dort den Originalton

Deshalb würde ich "Die Nanny" auch bei FOX Channel ausklammern. Originalton und ja auch nur eine Folge am Tag + Wiederholung. Wurde ja auch schon etwas in den früheren Nachmittag verschoben um Platz zu machen. So viele Serien hat FOX ja leider nicht
Bild
dynamo_music
Medienexperte

Beitrag: # 47626Beitrag dynamo_music »

Warum nur gräbt man immer nur die gleichen Sitcoms aus? Trauen sie dem Zuschauer eigentlich nichts mehr zu? Ich würde gerne mal wieder Serien wie Man() muss nicht sein oder Ein Grieche erobert Chigaco sehen. Diese liefen seit Ewigkeiten nicht mehr.
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“