Was hat man sich denn dabei gedacht? Laut Quotenmeter soll die US Serie O.C. California bei Viva und Sixx laufen, und das zu fast gleichen Sendezeit. Die Serie soll, laut Angaben, ab dem 5. September starten um 17:25 bei Viva und bei Sixx ebenso. Nur werden die Zuschauer wohl bei Sixx einschalten. Der Grund? Bei Sixx läuft keine Werbung. Auch zeigt Sixx die Serie von Mo bis Fr, anders wie bei Viva wo sie nur von Mo bis Do läuft. Beginnen tun beide Kanäle jedenfalls bei Folge 1.
*Kopfschüttel*
Seltsame Planung: Viva und Sixx zeigen OC California
- dynamo_music
- Medienexperte
Re: Seltsame Planung: Viva und Sixx zeigen OC California
Also das ist echt mal dämlich.
Gerade, wenns noch die selben Folgen sind
Der haufen verpeilt echt alles...
Gerade, wenns noch die selben Folgen sind

Der haufen verpeilt echt alles...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Seltsame Planung: Viva und Sixx zeigen OC California
Würde ich auch machen, wenn ich diese Serie gucken würde.dynamo_music hat geschrieben:Nur werden die Zuschauer wohl bei Sixx einschalten.
Lieber schaue ich was auf Sixx an, als das ich auch nur eine Minute Viva gucke.
Bei Sixx passt die Serie eh besser, denn da sind (wahrscheinlich) die besseren "Zielgruppen".