MTV ab Januar nur noch im Bezahlfernsehen
MTV ab Januar nur noch im Bezahlfernsehen
Die unverschlüsselte Verbreitung wird aufgegeben. Außerdem startet MTV brand new. VIVA bleibt unverschlüsselt, wird aber zum Schaufenster (wohl ähnlich wie in UK)
http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=12183
http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=12183
Re: MTV ab Januar nur noch im Bezahlfernsehen
Bin mal gespannt ob der Plan aufgehen wird...
MTV wie es jetzt ist - ist kein pay-TV wert...
MTV wie es jetzt ist - ist kein pay-TV wert...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
mtv germany wird einfach ins bestehende unlimited-paket und bei sky integriert und fertig ist die laube...
so hebt man ja vielleicht mal wieder bissl das niveau unter deutschen jugendlichen,indem man sie vor diesem abscheulichen tv-müll mittels verschlüsselung schützt...
kann mich nicht erinnern,wann ich diesen schrottsender überhaupt das letzte mal eingeschaltet hatte...
ist also kein wirklicher verlust für mich...
so hebt man ja vielleicht mal wieder bissl das niveau unter deutschen jugendlichen,indem man sie vor diesem abscheulichen tv-müll mittels verschlüsselung schützt...
kann mich nicht erinnern,wann ich diesen schrottsender überhaupt das letzte mal eingeschaltet hatte...
ist also kein wirklicher verlust für mich...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich werd den Sender auch nicht vermissen, South Park läuft doch auch noch auf CC wenn ich mich nicht irre?!
- hendrik
- Administrator
nick/comedy central wird wohl der nächste verschlüsselungskandidat sein...
wir können darauf ja mal wetten abschliessen...
-
- Medieninteressierter
Genau das denke ich auch. Viacom versucht halt jetzt mit den Holzhammer PayTV durchzusetzen, andere Privat-Sender machen es über HD. Über kurz oder lang werden wohl alle Viacom-Sender (ausgenommen Viva) verschlüsselt sein. Gerade weil Viva ja jetzt schon nen Schaufenster von Nickelodeon ist.hendrik hat geschrieben:nick/comedy central wird wohl der nächste verschlüsselungskandidat sein...
Achja das MTV ins Unlimited Paket von Technisat kommt, bezweifele ich doch dann Stark. MTV Entertainment hats da auch nich reingeschafft. Ist auch besser so, wüsste nicht was der Sender in diesem Paket zu suchen hätte.
Nickelodeon/CC bleiben Free TV, Viacom soll dies per Pressemitteilung (E-Mail) geschrieben haben laut kio.hendrik hat geschrieben:nick/comedy central wird wohl der nächste verschlüsselungskandidat sein...
- hendrik
- Administrator
ich sag dazu mal nur "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"...Heiner hat geschrieben:Nickelodeon/CC bleiben Free TV, Viacom soll dies per Pressemitteilung (E-Mail) geschrieben haben laut kio.
Jap, wer weiß was noch alles kommt. Ich denke sowieso dass so manche Free-TV-Sender mehr und mehr ins Pay-TV wandern. SPORT1, Eurosport, DMAX, Nick/CC, alles Kandidaten.
Durch die Verschlüsselung von MTV kennen wir ja nun einen weiteren Kadidaten, des es 2011 niht mehr über SAT analog geben wird.
Weil Pay-Tv und analog passt ja nicht mehr zusammen ^^
Wäre toll wenn man den Platz dann digitalisieren würde...
Im Kabel wirds dann sicher auch ne Spannende Sache, ich hoffe, das NICK/CC den Platz bekommt. Sofern nicht schon 24/7 vorhanden.
Den NICK/CC Platz kann man dann sofern vorhanden aufgeben...
Weil Pay-Tv und analog passt ja nicht mehr zusammen ^^
Wäre toll wenn man den Platz dann digitalisieren würde...
Im Kabel wirds dann sicher auch ne Spannende Sache, ich hoffe, das NICK/CC den Platz bekommt. Sofern nicht schon 24/7 vorhanden.
Den NICK/CC Platz kann man dann sofern vorhanden aufgeben...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV