DAS VIERTE WIRD VERKAUFT!!!!!

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Milhouse
Medienass
Re: DAS VIERTE WIRD VERKAUFT!!!!!

Beitrag: # 26725Beitrag Milhouse »

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei diesem Link komme ich im „Nichts“ raus. Deswegen hier nochmal der vollständige Link, falls es bei euch auch nicht klappen sollte.
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 26732Beitrag PC Booster »

Danke für den Hinweis..... Komisch was da ls war...

Gruß
Michael
tyu
Moderator

Beitrag: # 26828Beitrag tyu »

TV-Investor Lesnewski macht alles neu

Der neue Besitzer des Privatsenders Das Vierte will den Kanal voraussichtlich optisch und inhaltlich ändern. Der Russe ist sich aber sicher, dass er keinen weiteren deutschen Sender erwerben will.

"Ich möchte im Januar 2009 oder vielleicht auch etwas früher dem Sender ein neues Gesicht geben", sagte der 38-jährige Russe am Montag in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dmitri Lesnewski hatte kürzlich "Das Vierte" von NBC Universal erworben. In Presseberichten war von einem Kaufpreis von rund 13 Mio. Euro die Rede.

Der Medienunternehmer, der vor einigen Jahren den russischen Privatsender Ren-TV gründete und dem jetzt die Firma Minimovie gehört, will aus dem Spartenkanal ein Vollprogramm machen, das Nachrichten und Unterhaltungsshows ausstrahlt. Hinzu sollen Serien in deutscher Erstausstrahlung kommen, kündigte Lesnewski an. Der Kanal soll außerdem ein neues Design erhalten. Auch die technische Bildqualität soll laut Lesnewski verbessert werden, die sei bisher "nicht optimal".

Der deutsche TV-Markt sei für Nischensender schwierig

Weitere Zukäufe in ähnlicher Größenordnung plant der Medienmacher nicht in Deutschland. "In Deutschland kämpfen zwei große private Sendergruppen gegeneinander", sagte Lesnewski. "Da ist es schwierig, mit kleinen Nischensendern dagegen zu halten. Deshalb wollen wir den Sender Das Vierte auch zu einem Vollprogramm ausbauen, um am deutschen TV-Markt erfolgreich zu sein." Derzeit führt der Unternehmer in Deutschland viele Gespräche mit Produzenten und Rechteanbietern, um Material für die Umgestaltung seines Senders zu bekommen.

Lesnewski will unter anderem mit Das Vierte als erstem frei empfangbaren Sender seine international operierende Mediengruppe erweitern. Weitere Verbreitungswege in Russland und Asien seien vorgesehen, kündigte er an. Über die Zukunft der Presselandschaft in seiner Heimat nach dem Präsidentenwechsel kann Lesnewski noch nicht allzu viel sagen. Werden sich unter Dmitri Medwedew die Situation der Journalisten und die Meinungsfreiheit verbessern? "Da ich Optimist bin, glaube ich noch nicht daran..."
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.ftd.de/technik/medien_intern ... 85434.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 26831Beitrag PC Booster »

Mensch der hat ja viel vor.... Bildqualität rauf und neue Serien................. :mrgreen:
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 27428Beitrag PC Booster »

Das Logo wäre nicht schlecht für DAS VIERTE:

http://tvmatrix.de/?newsid=9839
Milhouse
Medienass

Beitrag: # 27431Beitrag Milhouse »

Jo! Daran könnte ich mich gewöhnen.
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 27432Beitrag PC Booster »

Ich vertsehe nicht das NBC jetzt noch so ein neues Design für die MEDIA Seite.... entwickelt.

Bin mal auf das Neue Logo vom neuen "Chef" aussieht... :mrgreen:
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 27433Beitrag DarkNike »

Hey, das Logo sieht gar nicht mal so schlecht aus. Besser, als das heutige ist es auf jeden Fall. :D
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“