http://satundkabel.de/modules.php?op=mo ... =0&thold=0Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländischen Fernsehen
Im niederländischen Fernsehen werden die umstrittenen Telefongewinnspiele ("Call-in-TV") nicht mehr ausgestrahlt.
Nach RTL Niederlande habe auch die Sendergruppe SBS die sogenannten "belspelltejes" eingestellt, berichtete die "Frankfurter Rundschau" (Samstagsausgabe). Die RTL-Sender hatten die Telefonspiele schon zu Beginn des Monats abgesetzt. Wie der Privatsender sei auch SBS einer Aufforderung der Staatsanwaltschaft gefolgt, die "unrechtmäßigen Spiele" einzustellen, hieß es.
Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc
Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Naja, wieviel hat 9Live für diese Leute nur bezahlt.tyu hat geschrieben:Außerdem haben doch schon Gerichte festgestellt das die Spiele legal sind und auch kein Betrug usw. zu erkennen ist. (War glaube ich ein Urteil zu 9 Live)

Gestern mal wieder ganz interessant:
Irgendein schlimmes Kartoffel-Spiel. Startete glaube ich so gegen 17 oder 18 Uhr. Um 22 Uhr gabs das Spiel immernoch. Das einzige, was man da hört, ist LETZTER COUNTDOWN, jetzt geht das Geld raus.

Re: Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc
Naja das Geld muss aufjedenfall ausgespielt werden aber was mich an der sache wundert ist das es ja immer heißt ein spiel dauert maximal bis ende der sendung aber dann übernimmt ein ander mod die Sendung sollte bis dahin nicht das geld ausgespielt sein ?
mjhfan
mjhfan
Re: Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc
Gleiche Sendung neuer Moderator. Auf diese weise kann eine Sendung unendlich lange gehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!