RTL Crime,Living und Passion aufgeschaltet

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 16529Beitrag maadien »

der RTL Schriftzug bei RTL Crime sieht gut aus.
Mal etwas anders, farbmäßig halt.
Bei RTL Living ists eben billig von RTL genommen.
Meinetwegen könnte das RTL Logo auch mal die On-Air farbe von RTL Crime annehmen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21871Beitrag hendrik »

RTL Living momentan fta...

Bild

Bild

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 21872Beitrag maadien »

Jupp.
Grauenhafte Bildquali für einen grauenhaften Sender.
Die Tine in Dauerrotation :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
kanzler3000

Beitrag: # 21873Beitrag kanzler3000 »

Gegen den Sender habe ich nichts, aber die Bildqualität ist ja mal :shock:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21874Beitrag hendrik »

den sender kann man sich schenken...
doku-soaps a la "kochduell", "mein garten" und "einsatz in 4 wänden" in endlosdauerrotationsschleife...
wer sich sowas freiwillig reinzieht... :roll: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 21876Beitrag tyu »

Naja das einzig positive an dem Sender ist das er für Fans die Sendungen ohne Werbeunterbrechung ausstrahlt. Allerdings muss ich sagen das ich bei Arena Sat noch keinen der RTL länger als 5 Minuten geschaut habe und ich glaube auch nicht das sich das bei Premiere Star ändern wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“