RTL Crime,Living und Passion aufgeschaltet

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
maadien
Super Administrator

RTL Crime,Living und Passion aufgeschaltet

Beitrag: # 16010Beitrag maadien »

RTL Crime und Living aufgeschaltet

12188 hor.
SR 27500

RTL Living
V 210
A 211
PCR = V

RTL Crime
V 200
A 201
PCR = V
Verschlüsselung Cryptowork.
Noch Balkentestkarten offen.
Mit Tontrailer.

Quelle: TPN - Nelli
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik
Administrator
Beitrag: # 16018Beitrag hendrik »

ein weiterer "meilenstein" des unterschichtenfernsehens... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 16022Beitrag wettermaster »

eben, henne auch so ein grund warum ich mich nicht mehr dafür interessiere- gibt ja nur noch Schrottsender-
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
dirk01
Dauergast

Beitrag: # 16024Beitrag dirk01 »

Ich kann immer nicht verstehen, warum sich manche Leute über bestimmte Programme aufregen, sich beschweren oder dumm machen. Genau dazu ist doch digitales Fernsehen da, dass es möglich ist, viele Sender auszustrahlen, und dass richtige für den individuellen Geschmack zu senden.

Niemand wird gezwungen, sich irgendein Programm anzusehen, ein Abo dafür abzuschlißen oder ähnliches.
Ich freue mich über jeden neuen Sender, da somit die Vielfalt im TV erhöht wird.
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 16025Beitrag wettermaster »

da hast du natürlich auch wieder recht.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
htw89
Moderator

Beitrag: # 16026Beitrag htw89 »

Zumal RTL Crime und Living sicherlich gehaltvoller sein dürften als das Hauptprogramm(ok, Living eher weniger, aber Crime) ;)

SAT.1 Comedy und kabel 1 classics sind ja auch ganz ok^^ Mein Favorit ist jedoch Boomerang sowie Cartoon Network usw., weshalb ich nächstes Jahr KD Home abonnieren werde ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 16029Beitrag hendrik »

@dirk...
nun ja...ich sag immer "jedem das seine"...
nur find ich persönlich,das es schon genügend dieser schrott-sender gibt und es langsam zeit wird mal etwas bildung und niveau in die deutsche tv-landschaft zu bringen...
schau dir die bildung der heutigen jugend an und dann weißt du,was ich meine...
ein jugendlicher,der auf einfachste fragen wie -wer ist derzeitiger bundespräsident- mit helmut kohl oder joschka fischer antwortet,dem kann ich nur unterstellen,das er unterschichten-tv schaut...
und sowas soll mal irgendwann meine rente verdienen???... :roll:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 16030Beitrag wettermaster »

ja und die Gewalt im TV ist Ursache u.a. für die Tat in Emsdetten heut. Der Amokläufer an der Schule.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 16069Beitrag maadien »

Bild
Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik
Administrator
Beitrag: # 16108Beitrag hendrik »

wenn ich mir die programmvorschau so anseh...oje... :roll:
alles olle kamellen,die man nicht nochmal auf den bestehenden rtl's verwerten könnte...und dafür extra zahlen???...nicht wirklich!!... :wink:
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“