Sender bei Premiere Star(Sammelthread)
13 Sender, das wird tatsächlich immer weniger. Aber was solls.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht mal von dem angeblichen Recht, die Programmpakete zu tauschen, gebrauch machen soll. (Laut DF Forum soll das ja gehen). Ich würde dann ganz gerne Premiere Fussball gegen Premiere Star eintauschen, zum gleichen Preis wie bisher versteht sich. Ich werde bei der Premiere Hotline mal nachfragen sobald das Angebot und die Preise bekannt sind. Für mich als nicht Fussball Fan wäre das Paket dann auf jeden Fall ein Gewinn.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht mal von dem angeblichen Recht, die Programmpakete zu tauschen, gebrauch machen soll. (Laut DF Forum soll das ja gehen). Ich würde dann ganz gerne Premiere Fussball gegen Premiere Star eintauschen, zum gleichen Preis wie bisher versteht sich. Ich werde bei der Premiere Hotline mal nachfragen sobald das Angebot und die Preise bekannt sind. Für mich als nicht Fussball Fan wäre das Paket dann auf jeden Fall ein Gewinn.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Wenn ich die Entscheidung des des Kartellamts zu Arena und Premiere richtig interpretiere und die Arena und bermutlich auch die Arena Family Plattform bestehen bleiben dann sendet Kinowelt zukünftig doppelt auf ASTRA.
auf
11.875 H für Premiere Star und auf
12.441 V für Arena Family
auf
11.875 H für Premiere Star und auf
12.441 V für Arena Family
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ist nur ne vermutiung von mir. Jedoch steht in jeder Meldung drin das beide Plattformen Arena und Premiere bestehen bleiben sollen. Deshalb gehe ich mal davon aus das dies auch für Arena Family gilt. Die Frequenz für Premiere Star wurde ja von APS Bestätigt und ich glaube nicht das APS auch eine Cryptoworks verschlüsslung mit anbieten wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
MTV Music, NICK Premium und MTV Entertainment starten bei Premiere Star
• Zum ersten Mal in Deutschland: NICK Premium und MTV Entertainment
• Wolfram Winter, Premiere Star Geschäftsführer: „Drei Abo-Gründe mehr für Premiere Star“
• Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Networks: „Perfekte Ergänzung des Portfolios“
mehr: http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 7_star.jsp
Mmmh... hoffentlich sind die Sender auch bald bei KDH zu finden. NICK Premium und MTV Entertainment starten im Dezember.
• Zum ersten Mal in Deutschland: NICK Premium und MTV Entertainment
• Wolfram Winter, Premiere Star Geschäftsführer: „Drei Abo-Gründe mehr für Premiere Star“
• Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Networks: „Perfekte Ergänzung des Portfolios“
mehr: http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 7_star.jsp
Mmmh... hoffentlich sind die Sender auch bald bei KDH zu finden. NICK Premium und MTV Entertainment starten im Dezember.
Also ich halte das nicht für günstig. KD Home kostet nur 10,90 € und hat fast 3x soviel zu bieten, was sich natürlich auch in der Auswahl für den einzelnen niederschlägt. Hat ja nicht jeder gleiche Interessen, und je mehr Sender es gibt, desto mehr Interessen werden theoretisch abgedeckt.Rene3005 hat geschrieben:Das Paket wird immer besser und besser die 13,00 Euro sind dann sehr günstig![]()
Und komm jetzt nicht mit Kabelgebühr dazurechnen, die müsst ich dann ja auch bei Premiere. Es geht um reine Pay-Angebote. Und da sind 13 € für 13 Sender Wucher.