Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
htw89
Moderator

Beitrag: # 21103Beitrag htw89 »

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Damit wird der neue ARD-Transponder wohl nicht auf Tr. 73 kommen, sondern Premiere Star.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
kanzler3000

Beitrag: # 21104Beitrag kanzler3000 »

Mir fehlt gerade das neue an der Meldung von DF, dass man zunächst mit wenig Sendern startet, das im laufe des halben Jahr immer weiter aufstockt und der Preis zwischen 10 und 20 Euro war doch schon länger so kommuniziert worden (habs sogar auf DRDish beim zappen gesehen)
tyu
Moderator

Beitrag: # 21113Beitrag tyu »

13 Sender, das wird tatsächlich immer weniger. Aber was solls.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht mal von dem angeblichen Recht, die Programmpakete zu tauschen, gebrauch machen soll. (Laut DF Forum soll das ja gehen). Ich würde dann ganz gerne Premiere Fussball gegen Premiere Star eintauschen, zum gleichen Preis wie bisher versteht sich. Ich werde bei der Premiere Hotline mal nachfragen sobald das Angebot und die Preise bekannt sind. Für mich als nicht Fussball Fan wäre das Paket dann auf jeden Fall ein Gewinn.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 21117Beitrag tyu »

Wenn ich die Entscheidung des des Kartellamts zu Arena und Premiere richtig interpretiere und die Arena und bermutlich auch die Arena Family Plattform bestehen bleiben dann sendet Kinowelt zukünftig doppelt auf ASTRA.

auf
11.875 H für Premiere Star und auf
12.441 V für Arena Family
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator

Beitrag: # 21118Beitrag htw89 »

Was für eine Kapazitätenverschwendung, wo ASTRA doch eh schon so proppevoll ist. :roll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
tyu
Moderator

Beitrag: # 21119Beitrag tyu »

Ist nur ne vermutiung von mir. Jedoch steht in jeder Meldung drin das beide Plattformen Arena und Premiere bestehen bleiben sollen. Deshalb gehe ich mal davon aus das dies auch für Arena Family gilt. Die Frequenz für Premiere Star wurde ja von APS Bestätigt und ich glaube nicht das APS auch eine Cryptoworks verschlüsslung mit anbieten wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 21193Beitrag ickis »

Ja tyu du hast schon recht, Kinowelt TV ist demnächst doppelt auf Astra vertreten
Bild
htw89
Moderator

Beitrag: # 21201Beitrag htw89 »

MTV Music, NICK Premium und MTV Entertainment starten bei Premiere Star
• Zum ersten Mal in Deutschland: NICK Premium und MTV Entertainment
• Wolfram Winter, Premiere Star Geschäftsführer: „Drei Abo-Gründe mehr für Premiere Star“
• Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Networks: „Perfekte Ergänzung des Portfolios“

mehr: http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 7_star.jsp

Mmmh... hoffentlich sind die Sender auch bald bei KDH zu finden. NICK Premium und MTV Entertainment starten im Dezember.
Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 21202Beitrag Rene3005 »

Das Paket wird immer besser und besser die 13,00 Euro sind dann sehr günstig :D
Also weiter solche guten Sender bei Premiere Star und die haben eine sehr hohe Abonnentenzahl.
htw89
Moderator

Beitrag: # 21203Beitrag htw89 »

Rene3005 hat geschrieben:Das Paket wird immer besser und besser die 13,00 Euro sind dann sehr günstig :D
Also ich halte das nicht für günstig. KD Home kostet nur 10,90 € und hat fast 3x soviel zu bieten, was sich natürlich auch in der Auswahl für den einzelnen niederschlägt. Hat ja nicht jeder gleiche Interessen, und je mehr Sender es gibt, desto mehr Interessen werden theoretisch abgedeckt.

Und komm jetzt nicht mit Kabelgebühr dazurechnen, die müsst ich dann ja auch bei Premiere. Es geht um reine Pay-Angebote. Und da sind 13 € für 13 Sender Wucher.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“