HBO will nicht mehr in Deutschland an den Start...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

HBO will nicht mehr in Deutschland an den Start...

Beitrag: # 18031Beitrag hendrik »

Der US-amerikanische Pay-TV-Anbieter HBO hat von einem Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt offenbar wieder Abstand genommen.

Es gebe keine Pläne mehr, einen Ableger in Deutschland zu starten, sagte ein Sprecher des Bezahlsenders dem Branchendienst "Kontakter" (Montagsausgabe). Auf Anfrage der SAT+KABEL war der Konzern zunächst nicht erreichbar.

HBO-International-Chef Simon Sutton hatte noch Anfang des vergangenen Jahres angekündigt, bis 2008 in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Japan ein eigenes Programmangebot starten zu wollen. Bekannt ist der Sender auch in Deutschland durch seine Serien "Rome" (Premiere), "The Sopranos" (Kabel1), "Six Feet Under" (Vox) und "Sex and the City" (ProSieben).

Das bisherige Verbreitungsgebiet beschränkt sich auf USA, Kanada, Lateinamerika Osteuropa und Asien. Nach früheren Angaben wollte man den etablierten Anbietern mit einem Einstieg in Europa keine Konkurrenz machen - was zunächst auf einen reinen Abspielkanal älterer Inhalte schließen ließ. Mit HBO-On-Demand und HBO-HD bietet der Kanal auch hochauflösende Spielfilme und Serien an...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15176

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18062Beitrag ickis »

naja, ich habe eh nie so ganz dadran geglaubt. Weil die meisten Rechte alle schon für mehrere Jahre im voraus an andere Sender verkauft wurden
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18072Beitrag tyu »

HBO Germany wäre nie so Erfolgreich geworen wie das Original in den USA. Das wäre so wie bei den meisten anderen deutschlandversionen geworden. Schlechtes Programm und Wiederholungen in Dauerschleife.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18160Beitrag ickis »

Ja , sieht man ja bei TCM oder AXN. Wobei die deutsche TCM Version noch eine der besten ist
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18173Beitrag tyu »

Wenn ich mal ne Programmübersicht für TCM im Internet finden würde, dann hätte ich mich auch schon mal genauer mit dem Programm beschäftigt. Bis jetzt schaue ich nur Gelegentlich die Internationale TCM Version die bei Canal Digitaal dabei ist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18279Beitrag ickis »

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18301Beitrag tyu »

Danke für den Link. Endlich mal eine Programmübersicht für den Sender.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18313Beitrag ickis »

tyu hat geschrieben:Danke für den Link. Endlich mal eine Programmübersicht für den Sender.
Keine Ursache :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“