https://www.dwdl.de/nachrichten/105236/ ... ss_im_zdf/Vor gut zwei Jahren kokettierten sie schon einmal mit der Idee, jetzt wird sie Realität: Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de moderieren Bill & Tom Kaulitz eine Neuauflage des Show-Klassikers „Wetten, dass..?“. Das Datum steht schon fest.
Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Ich wette, das es floppen wird. Denn wer will (freiwillig) diese 2 Nervengurken sehen?
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Naja, man muss ja nicht einschalten, wenn man nicht will.
Ich weiß gar nicht, warum die Sender immer an dem altem Zeug so festhalten. Man hat doch gesehen, dass es mit Lanz nicht so pralle war. Warum soll das denn auf einmal anders sein? Mir fehlt die Show eigentich nicht. Da würde ich mich eher freuen, wenn das Glücksrad zurückkäme oder so. Ich würde sogar denken, dass es fürs ZDF schwerer ist, Leute vor die Glotze zu bekommen, wo doch alle ihr eigenes Zeug streamen. Son "Lagerfeuer"-Fernsehen gibts in der Form wie früher nimmer. Ich denk auch nicht, dass das billig ist. Naja, ist ja auch noch bald ein Jahr hin, bis es soweit ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
Ich nicht!andi410 hat geschrieben: 20.01.2026, 07:46 Ich wette, das es floppen wird. Denn wer will (freiwillig) diese 2 Nervengurken sehen?
Aber mit einer saftigen Zwangsgebühr müssen wir den Mist leider bezahlen und das stört enorm!PREMIEREWORLD hat geschrieben: 21.01.2026, 00:06 Naja, man muss ja nicht einschalten, wenn man nicht will.
Bestes Beispiel der Schauspieler Tom Hanks. Bei Thomas Gottschalk war er noch gerne bei Wetten, dass..?! auf der Couch, als er dann später zu Markus Lanz kam, hat er das Format, was Markus Lanz und Cindy aus Marzahn daraus gemacht haben, im US-Fernsehen öffentlich zerrissen und total platt geredet.PREMIEREWORLD hat geschrieben: 21.01.2026, 00:06 Ich weiß gar nicht, warum die Sender immer an dem altem Zeug so festhalten. Man hat doch gesehen, dass es mit Lanz nicht so pralle war. Warum soll das denn auf einmal anders sein?
Markus Lanz hat Wetten, dass..?! schon nicht gut getan, umso schöner war es, als Thomas Gottschalk es dann doch noch ein paar Mal moderiert hatte.
Ist unterschliedlich. Ich bin mit Wetten, dass...?! aufgewachsen und groß geworden und für mich hatte die Show immer eine gewisse Spannung, Tradition und Freude und ja das echte Wetten, dass..?! mit Thomas Gottschalk fehlt mir schon.
Allerdings hat der Mann seinen Job mehr als nur getan. Er hatte extrem schwere Operationen und kämpft aktuell mit einem hartnäckigen Krebs. Thommy wird dieses Jahr 76 Jahre alt, er hat eine Lebensgefährtin, er soll sein restliches Leben noch genießen und noch an allem Freude haben, was er noch sieht und unternimmt und macht. Er ist uns Zuschauern und Zuhörern absolut nichts mehr schuldig. Keiner hat so viel moderiert und synchronisiert und geschauspielert wie er! Keiner war bei Jung und Alt so angesehen wie er!
Und genau hier liegt das Problem bei Bill und Tom Kaulitz. Wen will das ZDF mit diesen beiden Moderatoren bitte erreichen?
Die alten Wetten, dass...?! Fans? Glaube ich nicht, die haben schon bei Lanz kaum noch eingeschaltet und diese zwei Kasper wollen die doch in dem Format erst recht nicht sehen
Die Kids, die damals Tokio Hotel gehört haben?? Bezweifel ich auch. "Durch den Monsun" und "Schrei" sind inzwischen 21 Jahre alt! das heißt, die damals 13 oder 14 Jährigen sind jetzt Mitte 30!!!! und da ist die Frage, ob die überhaupt noch alle im Jahre 2026 Tokio Hotel hören und ob die sich überhaupt noch für Tom und Bill Kaulitz interessieren
Die heutigen Kids?!?! Auch eher unwahrscheinlich....mit Wetten dass...?! können die doch am Allerwenigsten anfangen. Man siehts doch auch bei Stefan Raab....seine Fans streamen seine Show(s) größtenteils, aber die Jugend ist es eher nicht, die seine Sendung schaut.
Ich auch! Aber wenn dann bitte als Vorabend Quiz Show, wo ganz normal von Montag bis Freitag läuft und ohne das Hin- und Her gewechsel zwischen Moderator und Buchstaben-FeePREMIEREWORLD hat geschrieben: 21.01.2026, 00:06 Da würde ich mich eher freuen, wenn das Glücksrad zurückkäme oder so.
Das ZDF gerrät auch immer wieder in die Schlagzeilen mit negativen Nachrichten und Skandalen und dann will man noch Wetten, dass..?! quasi ver-trashen. Das kann nur schief gehen.PREMIEREWORLD hat geschrieben: 21.01.2026, 00:06 Ich würde sogar denken, dass es fürs ZDF schwerer ist, Leute vor die Glotze zu bekommen, wo doch alle ihr eigenes Zeug streamen. Son "Lagerfeuer"-Fernsehen gibts in der Form wie früher nimmer. Ich denk auch nicht, dass das billig ist. Naja, ist ja auch noch bald ein Jahr hin, bis es soweit ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
Und Lagerfeuer-Fernsehen ist NOCH möglich, wenn man sich was neues originelles einfallen lässt.
Hat ja ProSieben auch getan mit "Ein sehr gutes Quiz mit hoher Gewinnchance", moderiert von Joko und Klaas.
Eine LIVE Quizshow am Samstag Abend, die quasi überall im Land statt finden kann, wo der Veranstaltungsort auch bis zur Live Ausstrahlung geheim gehalten wird und wo JEDER spontan vorbei kommen und eine Nummer ziehen und mitspielen kann und auch eine Chance hat, 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Die Fragen wechseln immer mal wieder von sehr leicht bis sehr schwer und es gibt sogar Challenges bzw. Wettspiele zwischendurch.
Ein Beweis, dass es noch möglich ist. Nur Wetten, dass...?! ist zu sehr mit Thomas Gottschalk verbunden und von daher sollte man die Sendung lieber ruhen lassen und lieber die alten Folgen auf einem Fast-Channel bei Amazon, Pluto TV, Zattoo und Waipu TV wiederholen.....machen ja ARD und ZDF mit ihren Telenovelas und der Lindenstraße z.B. auch so.....
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Ich sag nur, abwarten...
Frank Elstner findet die Idee gut. Der wird es schon wissen.
Frank Elstner findet die Idee gut. Der wird es schon wissen.
MfG Sebastian