https://www.dwdl.de/nachrichten/105236/ ... ss_im_zdf/Vor gut zwei Jahren kokettierten sie schon einmal mit der Idee, jetzt wird sie Realität: Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de moderieren Bill & Tom Kaulitz eine Neuauflage des Show-Klassikers „Wetten, dass..?“. Das Datum steht schon fest.
Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Ich wette, das es floppen wird. Denn wer will (freiwillig) diese 2 Nervengurken sehen?
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: Bill & Tom Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?" im ZDF
Naja, man muss ja nicht einschalten, wenn man nicht will.
Ich weiß gar nicht, warum die Sender immer an dem altem Zeug so festhalten. Man hat doch gesehen, dass es mit Lanz nicht so pralle war. Warum soll das denn auf einmal anders sein? Mir fehlt die Show eigentich nicht. Da würde ich mich eher freuen, wenn das Glücksrad zurückkäme oder so. Ich würde sogar denken, dass es fürs ZDF schwerer ist, Leute vor die Glotze zu bekommen, wo doch alle ihr eigenes Zeug streamen. Son "Lagerfeuer"-Fernsehen gibts in der Form wie früher nimmer. Ich denk auch nicht, dass das billig ist. Naja, ist ja auch noch bald ein Jahr hin, bis es soweit ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.