htw89 hat geschrieben: 19.09.2024, 06:55Dennoch finde ich das ein Stück weit auch unfair wie man da nun mit TV Total und Puffi umgeht, auch wenn mir die Umstände dahinter natürlich bekannt sind durch den DWDL-Artikel.
Wieso?
Stefan Raab hat ProSieben neue Folgen von "Schlag den Besten" mit Elton angeboten
ProSieben hat es abgelehnt und wollte darin kein Geld investieren, genau so wie ins Turmspringen und "Blamieren oder Kassieren" wollte man auch nicht als "Stand-Alone Show" fortführen.
Also ist Raab damit zu RTL und die haben es dankend angenommen.
ProSieben hat über Nacht Elton von Schlag den Star gefeuert, sodass nicht einmal Elton selbst davon wusste und ihm keine Abschiedsshow gegönnt wurde und RTL hat auch Elton dankend angenommen.
Zwischendurch hat man auch die "Off-Stimme" von TV Total durch Peter Rütten ersetzt und Frank Buschmann ist auch nur noch bei RTL.
Und der Boxkampf Raab gegen Halmich stand auch offen zur Disposition für eine Live-Übertragung im Fernsehen. ProSieben wollte ihn nicht, war nicht am Raab Comeback interessiert, also hat ihn sich RTL geholt und die freuen sich jetzt über die Top Einschaltquoten ein Loch im Bauch.
Dann sind die Heavytones, die vertraglich noch bis Ende 2024 bei ProSieben waren, am Samstag beim Raab-Halmich Boxkampf auf RTL aufgetreten, was dazu führte, dass ProSieben auch sie wie aus dem nichts aus der Sendung TV Total verbannt und durch eine andere Band ersetzt hat.
Dann noch der Beitrag in den sozialen Medien von ProSieben gestern:
ProSieben hat geschrieben:Wie finden wir eigentlich das Raab Comeback? Also ich gucke es heute....auf keinen Fall lol (weil heute 20:15 Uhr TV total KOSTENLOS auf ProSieben und Joyn)
Also ich sehe hier eher ProSieben als fast schon feindlich und gehässig an. Man führt sich auf wie ein bockiges Kind, nur weil Moderatoren mal bei einem anderen Sender sind und wirft sie dann achtkantig raus..."Mit dir spiel ich nicht, du warst beim blöden RTL - bleib dort." Das ist erschütternd und nur noch zum Kopfschütteln und für einen der größten Privatsender Deutschlands der größte Tiefpunkt in der Sendergeschichte.
Und dieser Hate plötzlich gegen RTL + und gegen seine ehemaligen Kollegen von den Heavytones von Sebastian Puffpaff gestern bei TV Total "Das ist doch nicht mal ein Sender",sowie dieser Fremdscharm Sketch am Anfang, wo er die "Bandmitglieder" seiner neuen Band quasi von der Straße aufgabelt und dann noch der Begrüßer, der quasi Elton und Frank kopieren sollte....
Sorry aber TV Total war gestern zum ersten mal so richtig oberpeinlich, schlecht und überhaupt nicht witzig.....bei Stefan Raabs neuer Show auf RTL + habe ich gestern Tränen gelacht und fand es richtig gut umgesetzt und die Gags trafen total ins Schwarze.