ANIXE geht mit neuem Design On Air
ANIXE geht mit neuem Design On Air
Zum 5. Geburtstag, also am 05.09.11 gönnt sich ANIXE ein neues Design und Logo.
Hierbei wird man zwischen Daytime und Abend unterscheiden.
Die Daytime wird kindgerechter gestaltet mit einem Holzlogo, der Abend wird edler gehalten.
Das Design soll eine 3D wirkung erhalten.
Mehr:
http://www.dwdl.de/nachrichten/32616/ne ... _facelift/
Hierbei wird man zwischen Daytime und Abend unterscheiden.
Die Daytime wird kindgerechter gestaltet mit einem Holzlogo, der Abend wird edler gehalten.
Das Design soll eine 3D wirkung erhalten.
Mehr:
http://www.dwdl.de/nachrichten/32616/ne ... _facelift/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: ANIXE geht mit neuem Design On Air
Na dann werd ich doch am 05.09. mal bei Anixe reinschauen und mir selbst ein Bild darüber machen wie das ganze umgesetzt wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Hoffentlich werden diese hässlichen Bögen am Logo abgeschafft 

Diese Bögen finde ich gar nicht mal so schlimm.Pascal hat geschrieben:Hoffentlich werden diese hässlichen Bögen am Logo abgeschafft
Anixe könnte mal etwas am Programm ändern. Zum Beispiel mehr Filme zeigen.
Anixe ist halt ein keliner unabhängiger Sender.
Da ist das mit filrechten auch nicht immer so einfach...
Aber Programmlich ist es deutlich besser, als das was z.B. DasVierte zeigt ^^
Selbst die zeigen ja schon ANIXE
Da ist das mit filrechten auch nicht immer so einfach...
Aber Programmlich ist es deutlich besser, als das was z.B. DasVierte zeigt ^^
Selbst die zeigen ja schon ANIXE

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
na immerhin besser,als diese dahingeklatschten und überdimensionierten 08-15 logos...Pascal hat geschrieben:...Hoffentlich werden diese hässlichen Bögen am Logo abgeschafft...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Das Anixe Logo ist meiner Meinung nach ziemlich überdimensioniert.hendrik hat geschrieben:na immerhin besser,als diese dahingeklatschten und überdimensionierten 08-15 logos...Pascal hat geschrieben:...Hoffentlich werden diese hässlichen Bögen am Logo abgeschafft...
- hendrik
- Administrator
geschmacksache...
manch einer findets sogar schön,in allen 4 ecken irgendwas hingerotztes zu sehen...
manch einer findets sogar schön,in allen 4 ecken irgendwas hingerotztes zu sehen...
Alle Angaben ohne Gewähr...
- dynamo_music
- Medienexperte
Ich mag das Anixe Logo auch so wie es ist, aber ich hab da schon ewig nicht mehr eingeschalten.
Wie macht sich das neue Design so.
Kanns hier in Saarburg nicht nachverfolgen...
Das4. gibts hier im Kabel erst Abends...
Kanns hier in Saarburg nicht nachverfolgen...
Das4. gibts hier im Kabel erst Abends...