SIXX wird 1 Jahr alt - Die Pläne

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
maadien
Super Administrator

SIXX wird 1 Jahr alt - Die Pläne

Beitrag: # 43297Beitrag maadien »

Übermorgen ist es soweit.
SIXX wird 1 Jahr alt.

In einem Interview erfährt man, was sich in dem Jahr getan hat und was geplant ist.
SIXX lebt seine "Experimentierfreudigkeit" noch aus...

http://www.dwdl.de/interviews/31138/ein ... e_pubertt/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Re: SIXX wird 1 Jahr alt - Die Pläne

Beitrag: # 43315Beitrag tyu »

Experimentierfreudigkeit?
Hab ich was verpasst. Außer bei den in dem Artikel angesprochenen Sonderwerbeformen kann ich bei dem Sender kaum Experimentierfreude erkennen. Auch nach einem Jahr ist der Sender in erster Linie eine Recyclingstation für alte P7S1 Ware.
Fakt ist man könnte sehr viel mehr aus dem Sender machen. P7S1 müsste nur mehr Geld für den Sender ausgeben und mehr neue und exklusive Programminhalte für den Sender einkaufen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 43337Beitrag maadien »

Dann sag ich heute mal "Alles gute zum Geburtstag, SIXX!" :brüll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 43339Beitrag DarkNike »

Alles Gute auch von mir. Finde den Sender ganz gut.
dynamo_music
Medienexperte

Beitrag: # 44123Beitrag dynamo_music »

der sender sollte weg von diesen frauensender image und man sollte auch mehr serien einbauen die männer ansprechen.der marktanteil könnte sich veroppeln
Bild
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 44125Beitrag maadien »

Wobei ja einige Serien auch die Männer ansprechen.
Ich schaue gerne Donnerstags zu wenn Serien wie Medium oder Missing kommen...
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“