Welche Limonadensorte (z.B.: (Fanta) Orange) trinkt ihr?
Welche Limonadensorte (z.B.: (Fanta) Orange) trinkt ihr?
Welche Limonadensorte (z.B.: (Fanta) Orange) trinkt ihr am liebsten?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Welche Limonadensorte (z.B.: (Fanta) Orange) trinkt ihr?
Bei mir ists (Fanta) Argumes.
Gibts in BENELUX zu kaufen uns besteht aus Pampelmuse, Orange, Mandarine und Zitrone.
Schmeckt einfach genial und ist nicht allzu süß.
Diese Sorte gibts zumindest in Lux. auch beim ALDI zu kaufen und für 1,5l zahlt man dann 0,69€

Gibts in BENELUX zu kaufen uns besteht aus Pampelmuse, Orange, Mandarine und Zitrone.
Schmeckt einfach genial und ist nicht allzu süß.
Diese Sorte gibts zumindest in Lux. auch beim ALDI zu kaufen und für 1,5l zahlt man dann 0,69€

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Coffings
- Medienexperte

Bei mir ist Bitter Lemon der Favorit. Da ich aber selten Limo trinke, bin ich dabei nicht markentreu.
Wahlweise Cola, Fanta oder auch die Orangenlimo von Vilsa, das sind jedenfalls die die ich am häufigsten trinke. Ab und an auch American Ginger Ale von Schweppes wenn man das als Limo bezeichnen kann, ganz einfach weil mein Papa das seit geraumer Zeit immer trinkt. Dementsprechend darf ich das auch nicht allzusehr anrühren weil er sonst böse wird.