Ab KW 43 gibts ein neues Programm.
Die 14 Uhr Schiene kommt dann um 16 Uhr und die 16 Uhr Schiene um 14 Uhr.
Die Chartsshows kommen eine Stunde früher, GTC kommt dann um 0 Uhr.
Die Cartoons rücken 2 Stunden vor.
Zoey ist zurück und kommt um 21:30, das Haus Anubis um 21 Uhr.
Die sonstigen Shows kommen dann zw. 22 und 23 Uhr... also eine halbe Stunde mehr als früher...
VIVA schmeißt Programm um
VIVA schmeißt Programm um
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: VIVA schmeißt Programm um
Wird auch nichts bringen.
Das einzige was diesen Sender noch retten kann, wäre ein Musikprogramm wie zu Gornys zeiten.
Kein GTC, keine Serien und Cartoons usw. Dafür 24 Stunden Musik, das wärs ...
Das einzige was diesen Sender noch retten kann, wäre ein Musikprogramm wie zu Gornys zeiten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu hat geschrieben:Wird auch nichts bringen.
In Polen ist VIVA ja noch sehr erfolgreich - und das mit einem Nahezu 24 Stunden Musikprogramm.
Nur max. eine Stunde wird keine Musik gezeigt.
Aber meist sind das dann doch Shows die mit Musik etwas zu tun haben (Shibuya z.B.)
Aber die Musikauswahl ist noch breit gefächert, ähnlich die zur guten alten deutschen VIVA Zeit...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Im Bezug auf VIVA Polska stellt sich mir immer wieder die Frage warum macht Viacom dieses scheiß Programm nur in Deutschland? In Polen hat man doch auch fast alle Musiksender unter Kontrolle und bietet noch zusätzlich spezielle Programmversionen wie VH 1 Polska an. In Polen hat man keinen Entertainmentsender wie bei uns und doch schafft man esein frei Empfangbares fast 24 Stunden Musikprogramm zu produzieren. Warum soll das bei uns nicht auch funktionieren?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
-
- Medieninteressierter
Vermutlich weil sich die Polen nicht so zulallen lassen, mit den ganzen amerikanischen Mist. Ich sehs an meiner Schwester, die schaut ziemlich oft MTV, meistens "Date My Mom", "Paris Hiltons MBB", "Parental Control" etc... ich denke es geht leider vielen deutschen Teenies/Twens so (und das schreib ich mit meinen 23 Jahren). Viva wird ja inzwischen als NICK Auslagerungssender genommen, vll. um Leuten in den analogen Kabelnetzen auch nen paar NICK Serien zu zeigen, denn der Sender is bei weiten nicht überall zu analog zu empfangen.tyu hat geschrieben:Im Bezug auf VIVA Polska stellt sich mir immer wieder die Frage warum macht Viacom dieses scheiß Programm nur in Deutschland? In Polen hat man doch auch fast alle Musiksender unter Kontrolle und bietet noch zusätzlich spezielle Programmversionen wie VH 1 Polska an. In Polen hat man keinen Entertainmentsender wie bei uns und doch schafft man esein frei Empfangbares fast 24 Stunden Musikprogramm zu produzieren. Warum soll das bei uns nicht auch funktionieren?
Viva und MTV Deutschland bestätigen mir immer wieder, dass ich mit meinen MTV Unlimited Paket die richtige Wahl getroffen habe.
Inzwischen gibts auch nochmal ein neues WE Programm....
SA
19.00 American Dad
20.00 Futurama
21.00 SpongeBob
22.00 VIVA Spezial
00.00 Get the Clip
Dafür kommt dann Sonnatsg von 19-21 Uhr das VIVA Spezial...
SA
19.00 American Dad
20.00 Futurama
21.00 SpongeBob
22.00 VIVA Spezial
00.00 Get the Clip
Dafür kommt dann Sonnatsg von 19-21 Uhr das VIVA Spezial...