Was haltet ihr von den neuen Preisen von Premiere?
Was haltet ihr von den neuen Preisen von Premiere?
Schreibt dochmal was Premiere ändert müßte das ihr Kunden werdet?!
Re: Was haltet ihr von den neuen Preisen von Premiere?
Nun ich bin froh das ich kein Kunde mehr von Premiere bin. Aktuell schrauben die nur am Preis und vergessen die Leistung. Wie man hört und in der Programmvorschau von Premiere nachlesen kann solls bei den Discovery Sendern in nächster Zeit Programmlich etwas besser werden, aber bei den anderen Sendern ist noch nichts zu erkennen. Deshalb gibts aktuell überhaupt keinen Grund wieder Premiere Kunde zu werden.
Da bin ich bei ArenaSat und SkyUK viel besser aufgehoben.
Da bin ich bei ArenaSat und SkyUK viel besser aufgehoben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- Coffings
- Medienexperte
Meine Meinung in http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =61&t=5036 hat sich noch nicht geändert. Solange keine Preise + Technik ähnlich easyTV möglich sind, ist PayTV für mich kein Thema.
Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
Pay TV ist sowieso nichts für mich.
Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?DarkNike hat geschrieben:Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
- hendrik
- Administrator
eine grund(los)verschlüsselung in diesem zusammenhang mit pay-tv gleichzusetzen ist an den haaren herbeigezogen...Rene3005 hat geschrieben:Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?
grundverschlüsselt bedeutet nämlich nicht gleich die zahlung eines betrages x,wie es von versklavio und konsorten geplant ist/war...
ein gutes beispiel dafür,das es ohne monatliche kosten geht wäre TNT-Sat...
Quelle:Sat+Kabel...
...TNT-Sat bietet Zugang zu 18 frei empfangbaren Kanälen, zu den Programmen von France O und zu 24 regionalen Programmen von France 3 ohne die Notwendigkeit von Abonnement oder Einmalzahlung. Dafür benötigten Fernsehzuschauer eine 60-Zentimeter Schüssel, die auf die Astra-Orbitalposition 19,2 Grad Ost ausgerichtet ist, sowie einen TNT-Sat-Receiver mit einer Smartcard.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Über Kabel gibt's ja schon die Grundlosverschlüsselung. Außer meinen Kabelgebühren würde ich da nichts zahlen.Rene3005 hat geschrieben:Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?DarkNike hat geschrieben:Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
Grundverschlüsslung im Kabel ist allerdings auch nichts anderes als das was man mit entavio vor hatte. Nur schimpft es sich im Kabel "Digitaler Kabelanschluss" und der ist bei KDG teurer als der analoge. Nur Unity hat das verhältnis umgedreht und bietet den digitalen billiger an als den analogen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Gibt es keine andere möglichkeit, im Kabel die Sender via Astra 28,2° einzuspeisen? Dann könnte man wenigstens darüber nachdenken, ob man die Sender FTA anbieten könnte.tyu hat geschrieben:Grundverschlüsslung im Kabel ist allerdings auch nichts anderes als das was man mit entavio vor hatte. Nur schimpft es sich im Kabel "Digitaler Kabelanschluss" und der ist bei KDG teurer als der analoge. Nur Unity hat das verhältnis umgedreht und bietet den digitalen billiger an als den analogen.