Was haltet ihr von den neuen Preisen von Premiere?

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten

Super werde Premiere Kunde
0
Keine Stimmen
Ist mir immer noch zu teuer
3
50%
Ist mir egal
2
33%
Habe Arena
1
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 30104Beitrag Rene3005 »

Schreibt dochmal was Premiere ändert müßte das ihr Kunden werdet?!
tyu
Moderator

Re: Was haltet ihr von den neuen Preisen von Premiere?

Beitrag: # 30107Beitrag tyu »

Nun ich bin froh das ich kein Kunde mehr von Premiere bin. Aktuell schrauben die nur am Preis und vergessen die Leistung. Wie man hört und in der Programmvorschau von Premiere nachlesen kann solls bei den Discovery Sendern in nächster Zeit Programmlich etwas besser werden, aber bei den anderen Sendern ist noch nichts zu erkennen. Deshalb gibts aktuell überhaupt keinen Grund wieder Premiere Kunde zu werden.
Da bin ich bei ArenaSat und SkyUK viel besser aufgehoben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Coffings
Medienexperte

Beitrag: # 30110Beitrag Coffings »

Meine Meinung in http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =61&t=5036 hat sich noch nicht geändert. Solange keine Preise + Technik ähnlich easyTV möglich sind, ist PayTV für mich kein Thema.
Gruss, Coffings.

Bild
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 30112Beitrag DarkNike »

Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
Pay TV ist sowieso nichts für mich.
Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 30122Beitrag Rene3005 »

DarkNike hat geschrieben:Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?
hendrik
Administrator

Beitrag: # 30123Beitrag hendrik »

Rene3005 hat geschrieben:Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?
eine grund(los)verschlüsselung in diesem zusammenhang mit pay-tv gleichzusetzen ist an den haaren herbeigezogen...
grundverschlüsselt bedeutet nämlich nicht gleich die zahlung eines betrages x,wie es von versklavio und konsorten geplant ist/war...
ein gutes beispiel dafür,das es ohne monatliche kosten geht wäre TNT-Sat...

Quelle:Sat+Kabel...
TNT-Sat bietet Zugang zu 18 frei empfangbaren Kanälen, zu den Programmen von France O und zu 24 regionalen Programmen von France 3 ohne die Notwendigkeit von Abonnement oder Einmalzahlung. Dafür benötigten Fernsehzuschauer eine 60-Zentimeter Schüssel, die auf die Astra-Orbitalposition 19,2 Grad Ost ausgerichtet ist, sowie einen TNT-Sat-Receiver mit einer Smartcard.
... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 30132Beitrag DarkNike »

Rene3005 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Möchte nichts mit Premiere am Hut haben und die Preise sind immer noch für mich zu hoch.
Was würdest du machen wenn alle Sender eine Grundverschlüssung vornehmen? Würdest du dann auf TV verzichten?
Über Kabel gibt's ja schon die Grundlosverschlüsselung. Außer meinen Kabelgebühren würde ich da nichts zahlen.
tyu
Moderator

Beitrag: # 30143Beitrag tyu »

Grundverschlüsslung im Kabel ist allerdings auch nichts anderes als das was man mit entavio vor hatte. Nur schimpft es sich im Kabel "Digitaler Kabelanschluss" und der ist bei KDG teurer als der analoge. Nur Unity hat das verhältnis umgedreht und bietet den digitalen billiger an als den analogen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 30146Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Grundverschlüsslung im Kabel ist allerdings auch nichts anderes als das was man mit entavio vor hatte. Nur schimpft es sich im Kabel "Digitaler Kabelanschluss" und der ist bei KDG teurer als der analoge. Nur Unity hat das verhältnis umgedreht und bietet den digitalen billiger an als den analogen.
Gibt es keine andere möglichkeit, im Kabel die Sender via Astra 28,2° einzuspeisen? Dann könnte man wenigstens darüber nachdenken, ob man die Sender FTA anbieten könnte.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“