Gerücht: Premiere plant erneute Preisanpassung

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
tyu
Moderator

Gerücht: Premiere plant erneute Preisanpassung

Beitrag: # 29903Beitrag tyu »

Im DF Forum gibts gerüchte über ne erneute Anpassung des Premiere Preissystems zum 17.11.2008.

Einzelpaket (Film, Sport, BuLi) 19,99€
2er-kombi (aus Film, sport oder BuLi) 34,99€
3er-kombi Film-Sprot-Buli 44,99€

Komplett-Abo (Film, Sport, BuLi, Familie, Star, HD) 54,99€

Familie wird Zusatzpaket und kann in keier Kombi mehr gebucht werden
19,99€ extra pro Monat
Star bleibt Zusatzpaket und kann ab 9,99€ zugebucht werden

HDTV bleribt Zusatzpaket für 19,99€

Quelle soll eine PDF Datei aus dem Premiere-Händlerportal sein.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=201385

Keine Ahnung ob die Infos stimmen. Offiziell nachlesen kann man im Netz noch nichts. Wenn das aber stimmt wäre es ein erster Schritt in Richtung des Sky Abo Modells. Mit der zu erwartenden kräftigen Preiserhöhung. Nur für Komplettkunden mit allen Paketen würde es billiger werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Re: Gerücht: Premiere plant erneute Preisanpassung

Beitrag: # 29904Beitrag maadien »

Preise sind noch immer wucher....
Wenn die nicht die Programmqualität und Bildqualität steigern wird das nix...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass

Beitrag: # 29915Beitrag twen-fm »

Die Preise stimmen leider...es ist alles wahr und es gilt ab sofort (also ab dem 17.11.08, um genauer zu sein), es wurde mir vorhin von Premiere bestätigt. Habe ein vernünftiges Rückholangebot angenommen und ich werde weiterhin den gleichen Preis zahlen wie bisher und alle Sender weiter sehen können, die ich so habe (die ehemalige "5er Kombi")! Ausserdem wurde mir bestätigt, dass man die bestehenden Kunden wie mich nicht noch mehr verärgern möchte...Ich bekomme die Bestätigung "Schwarz auf Weiss" in den nächsten Tagen zugeschickt! Habe auch nicht mit Kritik an Premiere gespart, aber es war ein nettes und vor allem lustiges Gespräche mit der jungen Frau. Trotzdem habe ich verlängert, da vor allem mein kranker Vater Premiere gerne nutzt und er sehr traurig war, als ich gesagt habe das ich es nicht verlängern wolle...das kann ich ihm als Herz- und Demenzkranken nicht zumuten. Also startet die Laufzeit des Vertrages neu ab sofort (statt den 1.1.09, da ich zum 31.12.08 gekündigt habe) und ich brauche nicht noch mal kündigen, da der Vertrag grundsätzlich für 12 Monate gilt und sich Premiere einige Wochen vor Ablauf bei mir telefonisch melden wird und mir ein neues Angebot anbieten wird...Interessant war, als sie mir vor dem Gespräch sagte, das man dieses Gespräch von meiner Seite aus gerne aufzeichnen kann! :shock:

Zusätzlich habe ich gesagt, da der Laden jetzt von Italienern geschmissen wird, ob man sicher bald wieder mit der Serie A rechnen kann? Sie sagte, das sie es notiert habe und dies von den Vorständen auch ernst genommen wird...Na, das lässt Hoffnung aufkommen, das die Kundenwünsche wieder berücksichtigt werden! 8)
tyu
Moderator

Beitrag: # 30094Beitrag tyu »

So wie es aussieht wird mit den neuen Preisen auch das bislang angebotene Studentenabo geschichte sein. Laut Premiere Homepage ist das Studentenabo nur noch bis zum 16.11.2008 buchbar.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Rene3005
Hobby-DXer

Ab sofort: Premiere streicht Sonderkonditionen

Beitrag: # 30156Beitrag Rene3005 »

Auch Journalisten und Studenten müssen künftig den vollen Preis zahlen. Ab sofort verabschiedet sich Premiere von seinen rabattierten Abos. Der Grund: Jeder Kunde sei gleich wichtig und solle daher das gleiche zahlen.

© Premiere
Der Bezahlanbieter Premiere strukturiert weiter um. Ab sofort verabschiedet sich das Unternehmen von Rabatten auf seine Pay-TV-Abonnements. Bestehende Verträge, in denen Rabatte eingeräumt worden sind, können zum Ende ihrer Laufzeit lediglich zu den regulären Abo-Konditionen verlängert werden. Bei Premiere bestätigte man am Montag einen entsprechenden Bericht des Brachenmagazins "Kontakter".

Sonder-Konditionen erhielten bislang unter anderem Freunde und Verwandte von Premiere-Mitarbeitern, sowie einzelner Partnerunternehmen. Die größte Anzahl der rabattierten Abos entfiel laut Premiere auf Journalisten und Studenten. Über die Größenordnung der derzeit bestehenden Rabatt-Abos konnte man derzeit keine Angabe machen.

"Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das gleiche Zahlen", sagte Premiere-Sprecher Torsten Fricke gegenüber dem "Kontakter". Seit dem Einstieg des Medienmoguls Rupert Murdoch bei Premiere und dem Wechsel an der Vorstands-Spitze führt das Unternehmen sukzessive Kurskorrekturen in der strategischen Ausrichtung durch. So wurden Anfang Oktober die Abonnenten-Zahlen um Karteileichen bereinigt und nach unten korrigiert. Ab dieser Woche wird Premiere mit einem leicht veränderten Preismodell vermarktet, das vor allem die Familie als Zielgruppe in den Fokus rückt.

http://www.dwdl.de/article/story_18618,00.html
amsp
Medieninteressierter

Beitrag: # 30159Beitrag amsp »

Entweder die News Corp. schafft es Premiere profitabel zu machen oder Deutschland wird PayTV frei. Die neuen Preise erscheinen doch in der jetzigen Situation kontraproduktiv.

Da muss schon richtig auf die Tube gedrückt werden, nur sieht man davon nix. Bildformat, Tonformat und Zweikanalton mangelhaft. Von der Bildqualität ganz zu schweigen. Das TNT Serie nun wohl doch rein Deutsch starten wird ist ein Armutszeugnis.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“