Premiere startet im März zwei neue Kanäle

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Premiere startet im März zwei neue Kanäle

Beitrag: # 333Beitrag wettermaster »

PREMIERE startet im Maerz zwei neue TV-Kanaele
(sh) Zwei neue Programme werden ab Maerz im Rahmen der Pay-TV Plattform PREMIERE angeboten.
Ab 10. Maerz 2006 wird das "Live Fenster zu PREMIERE THEMA" abwechselnd circa achtsekuendige Einblicke in das aktuelle Programm des aus 15 Themenkanaelen bestehenden Paketes vermitteln.
Ferner gibt es Hinweise auf nachfolgende Sendungen sowie Besonderheiten wie TV-Premieren oder Neustarts.
Der neue Sender wird in Nagravision 2 verschluesselt und kann nur von PREMIERE-Abonnenten als kostenloser Bonuskanal empfangen werden.
PREMIERE THEMA umfasst Discovery Chanel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, MGM, Hit 24, Classica, Jetix, Junior, Sci Fi, 13th Street, PREMIERE Serie, PREMIERE Krimi, PREMIERE Nostalgie, Beate Uhse TV sowie 21 Audiokanaele von PREMIERE Music Studio.
Das Paket kann in Verbindung mit PREMIERE Film oder PREMIERE Sport fuer 9,90 Euro/Monat sowie in Verbindung mit PREMIERE Start fuer 19,90 Euro monatlich abonniert werden. Zusaetzlich koennen alle Themenkanaele auch separat bestellt werden.
Auch Blue Movie Gay, der erste Hardcore-Kanal fuer Schwule in Deutschland, wird im Maerz im Rahmen der PREMIERE-Plattform an den Start gehen. Er ergaenzt das bestehende Programm Blue Movie.
Pro Monat sollen mindestens zwoelf neue Filme zum Preis von jeweils 6,00 Euro gezeigt werden, die per Telefon, SMS oder Internet bestellbar sind.
Veranstalter ist die Schweizer Erotic Media AG, die zur Beate Uhse AG gehoert.

Quelle: Transponder-News
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 348Beitrag Master »

Na Toll....., Ich gugg lieber den tag durch CallIn auf dem Vierten und Tele5 und am Abend dafür gratis Filme, auch wen sie älter sind bevor ich was für Premiere bezahle.......
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“