Windows Media Player 11 kommt vor Vista

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
maadien
Super Administrator

Windows Media Player 11 kommt vor Vista

Beitrag: # 2611Beitrag maadien »

#
Im Gegensatz zum verschobenen Veröffentlichungstermin von Windows Vista will Microsoft eine neue Version des Windows Media Players noch im Juni dieses Jahres freigeben. Das hat das Unternehmen gegenüber US-amerikanischen Pressevertretern jetzt bestätigt. Mit Version 11 will Microsoft verbesserte Synchronisationsmöglichkeiten zwischen portablen Geräten und der Software anbieten. Zudem soll die Verwaltung über flexible Suchfunktionen und visuelle Neuerungen erleichtert werden. Angekündigt ist außerdem die Verknüpfung des Players mit dem kommerziellen Service "Urge", der in Kooperation mit MTV als neuer Online-Musik-Vertriebskanal genutzt werden soll. http://www.pressetext.at
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3374
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
goch
MBO-Starter
Beitrag: # 2695Beitrag goch »

auf diesen tollen spionage player kann ich gut und gerne verzichten

zwar ist itunes nicht viel besser, aber angenehmer zu bedienen
ickis
Moderator
Beitrag: # 2696Beitrag ickis »

ich habe winamp :wink:
Bild
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 2700Beitrag DarkNike »

Also ich habe den Real Player und den Windows Media Player und bin gespannt, wie die 11.te Version sein wird!
Master
Fernsehfachmann

Beitrag: # 2708Beitrag Master »

Ich nutze ausschlieslich den wmp, winamp hat für mich eine umständliche bedienung. Ich freue mich auf Version 11......
Jürgen

Beitrag: # 10888Beitrag Jürgen »

Jetzt ist es bereits Ende August und noch immer keine Version 11 - außer "beta", die ich nicht installierte. Ich kann noch warten und benutze zu gleichen Teilen Windows Media Player 10, RealPlayer sowie QuickTime; allesamt zur vollen Zufriedenheit! :D
Gast

Beitrag: # 10890Beitrag Gast »

Vision hat geschrieben:..., RealPlayer...
Gnade deinem PC :shock:

Hol dir lieber Real Alternative, da ist nicht soviel Spyware drin ;)
Jürgen

Beitrag: # 10891Beitrag Jürgen »

Heiner hat geschrieben:
Vision hat geschrieben:..., RealPlayer...
Gnade deinem PC :shock:

Hol dir lieber Real Alternative, da ist nicht soviel Spyware drin ;)
Ich muss dazu sagen, dass ich den RealPlayer (auch Quicktime) nur installierte, damit ich überhaupt den angeforderten Stream angucken konnte! Das "Zubehör" kam mir schon etwas eigenartig vor - doch ich nutze es absolut nicht. Dein Alternativ-Tipp müsste ich doch auch bei T-Online finden, oder?
Jürgen

Beitrag: # 10895Beitrag Jürgen »

Heiner hat geschrieben:Hier z.B. kannstes bekommen:
http://download.freenet.de/archiv_r/rea ... _5790.html
Herzlichen Dank für Deinen tollen Link! :D Da lohnt es sich ja wirklich, dies und mehr downzuloaden. :D T-Online bietet übrigens 156 Positionen im Bereich Player - Dein Tipp war nicht dabei, was ich so auf die Schnelle sah.
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“