eurobird 9° ost...
11.766 v 27.500 fec 5/6...
musikschwerpunkt: rock,pop,dance,r&b...

...

Wobei ich eher glaube, wenn es überhaupt nach Deutschland kommen sollte, werden sie es bei VIVA nutzen. Für MTV, da hier ja als männlich gelten soll, ist das imho zu bunt.tyu hat geschrieben:Dann kannste drauf warten das es auch zukünftig bei MTV Germany eingesetzt wird. Dauert halt bei uns etwas länger.
Kann gut sein.kanzler3000 hat geschrieben:Wobei ich eher glaube, wenn es überhaupt nach Deutschland kommen sollte, werden sie es bei VIVA nutzen. Für MTV, da hier ja als männlich gelten soll, ist das imho zu bunt.tyu hat geschrieben:Dann kannste drauf warten das es auch zukünftig bei MTV Germany eingesetzt wird. Dauert halt bei uns etwas länger.
du sagst es...maadien hat geschrieben:Die deutschen Versionen kannste vergessen.
naja...nicht wirklich...hast halt noch nicht alle zu gesicht bekommen...maadien hat geschrieben:VIVA Polska ist noch anschaubar...
ja,das kannste mir glauben...maadien hat geschrieben:Und die exotischeren MTV Versionen kenn ich alle nicht - aber laut dir sollen die ja schon net ganz so schlecht sein ^^