Leipzig - Premiere möchte Arena-Kunden werben und hat sich spezielle Angebote einfallen lassen.
Im Rahmen der Verkündung der Geschäftszahlen 2008 betonte Premiere-CEO Michael Börnicke, dass er Arena-Kunden mit gezielten Angeboten von Premiere überzeugen will.
Dabei geht es nicht nur um die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga. Premiere hofft darauf, dass der Arena-Kunde Premiere in seiner ganzen Bandbreite zu schätzen lernt.
Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte das Unternehmen nicht verraten, welche "attraktiven Angebote" den potenziellen "Ex-Arena-Kunden" bei einem Wechsel zu Premiere erwarten.
Ein Sprecher äußerte lediglich: "Arena-Kunden, die zu Premiere wechseln wollen, erhalten ein individuelles Angebot. Wie dieses im Detail ausgestaltet ist, erörtern wir gemeinsam mit den Kunden."
Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_389392.html
Premiere will Arena-Kunden ködern
- Coffings
- Medienexperte
- Beiträge: 702
- Registriert: 05.04.2006, 18:11
- Wohnort: Südsachsen
- Kontaktdaten:
Re: Premiere will Arena-Kunden ködern
Da gibts wohl eine 75 € Flex Card für wechselwillige Abonenten ?Rene3005 hat geschrieben: Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.

Re: Premiere will Arena-Kunden ködern
Keine Chance für Premiere. Wer Arena wegen dem Family Paket hat wird nicht freiwillig zu Premiere wechseln (Schon allein wg. NGC, History Ch. und Biography >> Die drei Sender sind auch der einzige Grund warum ich ArenaSat Family behalten werde). Einzig bei reinen BuLi Kunden könnte ich mir vorstellen das Premiere erfolg haben könnte.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!