Digitalisierungsgrade
Digitalisierungsgrade
Quelle: Printausgabe der Sat+Kabel 7+8/08
Antenne
Deutschland 84%
Großbrianien 74%
Irland 28%
Spanien 23%
Frankreich 17%
Satellit
Irland 100%
Großbrianien 100%
Spanien 90%
Frankreich 80%
Deutschland 56%
Kabel
Großbrianien 92%
Spanien 90%
Frankreich 67%
Deutschland 15%
Irland 0%
Antenne
Deutschland 84%
Großbrianien 74%
Irland 28%
Spanien 23%
Frankreich 17%
Satellit
Irland 100%
Großbrianien 100%
Spanien 90%
Frankreich 80%
Deutschland 56%
Kabel
Großbrianien 92%
Spanien 90%
Frankreich 67%
Deutschland 15%
Irland 0%
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Digitalisierungsgrade
Gibts im irischen Kabel kein digital TV?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- hendrik
- Administrator
vielleicht gibts bei denen kein schrottiges zwangs-kabel...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich fand den Wert 0% jedenfalls schonmal lustig.
Aber die 56% im Satbereich bei uns waren klar. Digitalhaushalte haben die Analoghaushalte eingeholt.
Ich rechne mit 60-70% ende des Jahres...
Aber die 56% im Satbereich bei uns waren klar. Digitalhaushalte haben die Analoghaushalte eingeholt.
Ich rechne mit 60-70% ende des Jahres...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich glaube bei uns eher an 60 als an 70%
außer es schalten bis zum Jahresende noch ein paar Sender analog ab.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Also über 60 werden wir wohl kommen....tyu hat geschrieben:Ich glaube bei uns eher an 60 als an 70%
Hoffe mal das wir auch über die 65% kommen werden.
Jedenfalls haben viele die ich kenne, die letzten 2 Jahre einen Tausch von analog auf digital erlebt.
Andere haben es in absehbarer Zeit vor.
Kombinieren wir mal. Es gibt 16 Mio. Sathaushalte und 6 Mio. schauen lt. 1-2-3.tv noch analog. Demnach müsste der Digitalisierungsgrad beim Satelliten so bei 62,5% liegen... also ich halte 70% bis Jahresende nicht für unwahrscheinlich.
OK Heiner. Hast mich überzeugt. Wenn die Angaben stimmen sind 70% in der Tat realistisch.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!