Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25567Beitrag maadien »

> Transponder NEWS Chefredakteur Stefan Hagedorn gestorben
Der Gründer und Chefredakteur des Medien Dienstes Transponder NEWS ist im Alter von 32 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus, an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.
Seit 13 Jahren lieferte er zuverlässige Informationen aus der Welt der Medien und schrieb für viele Fachzeitungen als Autor. Über die Zukunft von Transponder NEWS wird noch entschieden und bekannt gegeben.
Quelle: Trandponder News


Also, das MBO hat schon einige Informationen von Stefan im Transponder News bezogen.

Deswegen möchte ich hier an dieser Stelle an ihn Gedenken.
Ohne ihn - hätte es mich wohl nicht gereizt ein solches Forum wie das MBO aufzuziehen - Das Satellit und sonstiges zum Fernsehen vereinigt.

Ruhe in Frieden Stefan.
Deiner Familie und weiteren Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3552
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Stefan Hegedorn tot - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25568Beitrag htw89 »

Ruhe in Frieden, Stefan... :(

32... das ist doch noch kein Alter... :(
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Stefan Hegedorn tot - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25569Beitrag DarkNike »

Auch von mir ein herzliches Beileid. Das Leben ist echt kurz. Schockierende Nachricht. :(
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Stefan Hegedorn tot - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25571Beitrag hendrik »

als tn team-mitglied wußte ich leider bereits seit ende februar wie es um stefans gesundheitszustand bestellt war...
das es ihm allerdings so schlecht ging hätte ich beim besten willen nicht gedacht...
seine letzte wortmeldung bei tn am 14.03. machte mut und ließ den anschein zu,das er bald wieder vollkommen genesen würde...
leider hat sich diese hoffnung nicht erfüllt...
ich bin immer noch sprach- und fassungslos...
mein beileid gilt seinen angehörigen und freunden...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Stefan Hegedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25573Beitrag maadien »

Es ist ungleublich wie man heute so erkranken kann das man in einem Land wie Deutschland - eine Lugenentzündung nicht überlebt un das in so jungen Jahren!

Das Stefan jetzt lange gefhelt hat (2 Monate) ist aufgefallen.
Aber bisher bestand immer noch der Anschein das er bald wieder da ist - und heute musste man eine solch traurige Nachricht lesen :cry:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Stefan Hegedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25574Beitrag hendrik »

wir wollten niemanden beunruhigen...deswegen gabs keine konkreten aussagen,wenn die frage nach stefans verbleib kam...
schließlich haben wir alle gehofft und jede noch so klitzekleine info bezüglich einer verbesserung seines gesundheitszustandes zum anlass weiterer hoffnung genommen...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25577Beitrag tyu »

Ich konnte es gar nicht fassen als ich die Überschrift gelesen habe.
Sehr traurig...
Mein Beileid der Familie und allen Angehörigen.
Stefans Forum war das erste und lange Zeit auch einzige Forum in dem ich geschrieben habe. Den Newletter hatte ich seit 1999 abonniert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Re: Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25605Beitrag T91 »

Auch von mir mein Beileid an alle Familienangehörigen. :(
Gruß, T91

FOX & TNT<3
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus...

Beitrag: # 25845Beitrag ickis »

Als einer der Vorreiter im Thema Medien und Satelliten Empfang, habe ich Stefan Hagedorn schon immer sehr geschätzt.

Nun hier zu lesen, dass er von uns gegegangen ist, hat mich wie ein Schlag getroffen :cry:

Kann es nicht fassen, dass es ausgerechnet ihn treffen musste. Vorallem, da er ja auch noch recht jung war. :(

Seiner Familie spreche ich mein tiefstest Beileid und Mitgefühl aus :cry:

Ruhe in Frieden Stefan und danke für das, was du in den letzen Jahren alles geleistet hast. :(
Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

AW: Stefan Hagedorn verstorben - Das MBO spricht Beileid aus

Beitrag: # 25868Beitrag Coffings »

Habe eher selten mal bei den Transponder News reingesehen. Denn Sat ist nicht direkt mein Thema.

Aber auch von mir ein Herzliches Beileid.
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“