EuroNews
EuroNews
Wie Sat+Kabel berichtet soll EuronNews am Mittwoch 4. Juni um 20 Uhr ein neues Logo eine neue Signatur und einen neuen Internetauftritt bekommen.
Quelle:
http://satundkabel.magnus.de/artikel/na ... ng-an.html
Quelle:
http://satundkabel.magnus.de/artikel/na ... ng-an.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design
Neben dem seit einigen Tagen ausgestrahlten kurzem Bumper weist nun ein dauerhaft eingeblendeter Countdown auf den Relaunch hin. Ich verspreche mir viel davon, da EuroNews wirklich ein großes Gehemnis daraus macht und vor Mittwoch 20 Uhr nichts, noch nichtmals das Logo, an die Öffentlichkeit geben will.
- Coffings
- Medienexperte
Habe dort schon eine Weile nicht hingeschalten...
Sogar ein Relaunch ? Dann könnte es doch mal interessant werden. 
kanzler3000 hat geschrieben:...weist nun ein dauerhaft eingeblendeter Countdown auf den Relaunch hin.

Mir hat das Logo welches ganz am Anfang verwendet wurde ganz gut gefallen. Das noch aktuelle fand ich immer langweilig.

Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ich finde interessant, dass die nachts schon seit wirklich langer Zeit immer mal wieder einen Block mit den alten Station-IDs machen. Den Sinn habe ich noch nicht erblickt, aber schon vor einem guten Jahr beobachtet. Hat also nichts mit demRelaunch zu tun.
-
- Moderator
Bin wirklich gespannt wie das Neue Logo aussehen wird............... 
Und wieso ein neuer Name??

Weil Sat+Kabel geschlampt hat. Nicht EuroNews bekommt einen neuen Namen, nur die Sednungen von EuroNewsPC Booster hat geschrieben:Bin wirklich gespannt wie das Neue Logo aussehen wird...............
-
- Moderator
Ach so.. Habe mich schon gewundert.....
Also mal sehen wie es wird.
Also mal sehen wie es wird.
Kannste das mal irgendwie aufzeichnen und auf Youtube oder so online stellen?kanzler3000 hat geschrieben:Ich finde interessant, dass die nachts schon seit wirklich langer Zeit immer mal wieder einen Block mit den alten Station-IDs machen. Den Sinn habe ich noch nicht erblickt, aber schon vor einem guten Jahr beobachtet. Hat also nichts mit demRelaunch zu tun.

Kanns versuchen, so viele Möglichkeiten gibt es ja jetzt nicht mehr