DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24965Beitrag maadien »

RTL ändert nach DWDL.de-Informationen am 5. Mai sein Nachmittagsprogramm und setzt in der Zeit zwischen 15 und 17.30 Uhr dabei künftig auf gleich drei Genres: Talkshow, Dokusoap und Gameshow. Eine große Überraschung ist ein neuer Dailytalk am Nachmittag. Im Anschluss an die "Oliver Geissen Show" geht ab 5. Mai um 15 Uhr Natascha Zuraw mit ihrer eigenen Talkshow auf Sendung. In Auftrag gegeben wurden zunächst 80 Ausgaben der Sendung, deren Produktion Mitte April beginnen soll. Gastgeberin Zurak moderierte u.a. schon beim RTL Shop.

Im Anschluss um 16 Uhr setzt RTL künftig auf Dokusoap. Im vergangenen Sommer kündigte RTL das werktägliche Format "Familien in Deutschland" an und testete die Dokusoap unter dem inzwischen in "Hallo Familie" geänderten Titel am 27. und 28. Dezember 2007 mit zwei Probesendungen. Der Erfolg hielt sich in Grenzen.

Doch ab 5. Mai wird "Hallo Familie" nach DWDL.de-Informationen um 16 Uhr fester Bestandteil des neuen RTL-Nachmittagsprogramm. Erzählt werden die persönlichen Geschichten von Familien in Deutschland. Ob neue Herausforderung, ein schweres Schicksal oder ein besonderes Ereignis: Die Dokusoap begleitet Familien bei "großen Erlebnissen und Abenteuern des Alltags" mit der Kamera.

Um 17 Uhr zeigt RTL ab dem 5. Mai die inzwischen in Produktion befindliche Gameshow "Einer gegen 100", moderiert von RTL-Urgestein Wolfram Kons. Produziert wird die halbstündige Spielshow, die schon einmal als Primetime-Format mit Linda de Mol bei RTL auf Sendung war, von Endemol. http://www.rtl.de

Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=201 ... 0ca311db53
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24968Beitrag T91 »

Auf 1 gegen 100 freue ich mich schon. Hab mich schon gewundert warum der Kons gar nicht mehr bei Punkt 6 zu sehen ist...jetzt wissen wirs ja. Wird bestimmt eine tolle Sendung.
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24969Beitrag tyu »

Wenn jemand von einem Shoppingsender zur Talkshowmoderatorin wird dann kann am Ende nur eine Krawalltalkshow der Marke "Britt" dabei raus kommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24970Beitrag T91 »

tyu hat geschrieben:Wenn jemand von einem Shoppingsender zur Talkshowmoderatorin wird dann kann am Ende nur eine Krawalltalkshow der Marke "Britt" dabei raus kommen.
Bestimmt. :)
Aber mit sowas verdient ja RTL sein Geld. Mit guter ''Unterhaltung''.
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24972Beitrag tyu »

Gute Unterhaltung????????
Wo ????????
Wenns die irgendwo gibt dann will ich die auch haben.
Leider findet man so etwas seit Jahren nicht mehr bei RTL & Co.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24973Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Gute Unterhaltung????????
Wo ????????
Wenns die irgendwo gibt dann will ich die auch haben.
Leider findet man so etwas seit Jahren nicht mehr bei RTL & Co.
Naja, das ist eher Geschmackssache.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: DWDL: RTL-Nachmittag ab Mai mit neuer Talkshow

Beitrag: # 24974Beitrag tyu »

DSDS und die Super Nanny würde ich nicht gerade als gute Unterhaltung bezeichnen.
Aber ich geb Dir recht. Das ist alles Geschmacksache.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“