BÜNDE: Sprengstoff - Alarm am Amtsgericht

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

BÜNDE: Sprengstoff - Alarm am Amtsgericht

Beitrag: # 24516Beitrag T91 »

Bünde (brm/my). Großalarm für die Polizei im Kreis Herford: Vor dem Amtsgericht in Bünde soll ein Mann in einem Auto sitzen, und Sprengstoff bei sich tragen. Nach ersten Zeugenaussagen soll er auch einen Sprengsatz aus dem Auto geworfen und nach seinem Rechtsanwalt verlangt haben. Der Mann soll am Morgen einen Termin bei Gericht gehabt haben. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) ist a in der Zigarrenstadt eingetroffen.

Der Ort des Geschehens ist von Einsatzkräften weiträumig abgesperrt. Über die Bezirksregierung wurde die so genannte Bezirksreserve, Fahrzeuge von Polizei-Dienststellen aus ganz Ostwestfalen-Lippe, nach Bünde beordert.

Angaben zu dem Mann machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht. Auch das Motiv des Mannes war zunächst nicht bekannt.




Als ich das bei N24 gehört habe bin ich sofort dahingegangen. Das amtsgericht ist nur 400m weg von mir...Also wirklich...die ganzen polizisten stehn da rum mit ihren gewehren auf den wagen gerichtet...das SEK ist auch vor ort...meine ganzer jahrgang war auch da...zum teil in jogginghosen...ich habe zurzeit wirklich angst...
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: BÜNDE: Sprengstoff - Alarm am Amtsgericht

Beitrag: # 24520Beitrag DarkNike »

Cool. :shock: Es ist ja was in Deutschland los.
Vor ein paar Wochen hat ein Verrückter in unserer Stadt rumgeschossen. ^^ Bist du umgezogen? Ich dachte, du wohnst wo anders.
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Re: BÜNDE: Sprengstoff - Alarm am Amtsgericht

Beitrag: # 24535Beitrag T91 »

Jep in die nächst größere Stadt (Bünde) ...4km vom alten WOhnort entfernt ;)
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: BÜNDE: Sprengstoff - Alarm am Amtsgericht

Beitrag: # 24540Beitrag DarkNike »

T91 hat geschrieben:Jep in die nächst größere Stadt (Bünde) ...4km vom alten WOhnort entfernt ;)
Jetzt hast du Glück. Der Bomberman kann nichts mehr tun. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“