Die aktuellen Top 10 User
Die aktuellen Top 10 User
27.05.2007 20:56 Uhr
1 hendrik 5329
2 maadien 3039
3 ickis 1845
4 tyu 1263
5 Master 1194
6 wettermaster 868
7 DarkNike 852
8 Jürgen 614
9 plackyEU 557
10 Heiner 465 + einige weitere im alten Account
Schon eine interessente Struktur im Aufbau.
In unregelmäßigen Abständen wird die Liste wieder rein gestellt, ich denke jedoch nicht das sich dort viel ändern wird ^^
1 hendrik 5329
2 maadien 3039
3 ickis 1845
4 tyu 1263
5 Master 1194
6 wettermaster 868
7 DarkNike 852
8 Jürgen 614
9 plackyEU 557
10 Heiner 465 + einige weitere im alten Account
Schon eine interessente Struktur im Aufbau.
In unregelmäßigen Abständen wird die Liste wieder rein gestellt, ich denke jedoch nicht das sich dort viel ändern wird ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
wie kommst du denn darauf?...tyu hat geschrieben:Um auf Platz 3 zu kommen hab ich aber noch einige Beiträge zu schreiben. Von Platz 1 will ich mal gar nicht reden. Der bleibt wohl auf Ewig unerreichbar.
bist doch auf nem guten weg dahin...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich finde es gut das du so denkst.tyu hat geschrieben: Und ich habe nicht vor diesen Rang durch irgendwelche spambeiträge zu erreichen. Das ist nicht so ganz mein Stiel.
Wir schaffen die Beiträge auch ohne Spammerei zu steigern.
Es tut sich ja auch laufend was in der Medienwelt, un wenn man Informationen zusammen sucht bzw. seine Meinung äußert, geht das auch ganz schnell

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ist das jetzt ne aufforderung zum spammen. Wenn ja dann kannste das gerne haben:
Aber ganz im Ernst : Spambeiträge sind mir von Dir noch nicht aufgefallen. Geändert hat sich bei dir nur das du inzwischen insgesamt weniger schreibst und das deine S+K Meldungen fehlen (die ich übrigens immer noch vermisse)

Aber ganz im Ernst : Spambeiträge sind mir von Dir noch nicht aufgefallen. Geändert hat sich bei dir nur das du inzwischen insgesamt weniger schreibst und das deine S+K Meldungen fehlen (die ich übrigens immer noch vermisse)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- hendrik
- Administrator
nein,das ist keine aufforderung dazu...tyu hat geschrieben:Ist das jetzt ne aufforderung zum spammen. Wenn ja dann kannste das gerne haben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich habe mich dazu durchgerungen generell weniger zu schreiben - es seie denn,mir liegt ein bestimmtes thema besonders am herzen...
tja,das mit den satnews- und s+k-meldungen war so gewünscht...

Alle Angaben ohne Gewähr...