Arena bestätigt Klinsmann-Engagement

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Arena bestätigt Klinsmann-Engagement

Beitrag: # 19591Beitrag Rene3005 »

München - Jetzt ist es amtlich: Der Ex-Nationaltrainer stellt Arena seine Fußball-Expertise zur Verfügung. In den nächsten zwei Jahren begleitet der Fußball-Experte dann Top-Spiele der Bundesliga sowie internationaler Ligen.



Darüber hinaus wird Klinsmann seinem neuen Arbeitgeber auch als Werbepartner, für Film-Drehs und PR-Auftritte zur Verfügung stehen. Das neue Format mit Jürgen Klinsmann wird laut Arena-Angaben zu ausgewählten Topspielen der Bundesliga, der spanischen Primera Division und der englischen Premier League eingesetzt.


Bild: Arena

Jürgen Klinsmann wird in seinem Fußball-Talk mit den Stars und Trainern diskutieren, Taktiken untersuchen sowie Spiel- und Leistungsvermögen der Mannschaften mit neuen Analysetools überprüft. "Ich freue mich auf eine neue Rolle bei Arena", so der beliebte Ex-Bundestrainer, "bei der ich den Fußballfans zeigen darf, welche Entwicklungen der Fußball nimmt und es ehrt mich, bei den Highlights der Bundesliga und der europäischen Ligen für die Fans dann vor Ort zu sein."

Seine neue Aufgabe beschreibt Jürgen Klinsmann so: "Ich sehe mich nicht als klassischer TV-Experte. Ganz einfach nur als Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan und ich hoffe, die Zuschauer werden interessante Einblicke bekommen!"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_150679.html
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19944Beitrag ickis »

Mal sehen wie sich der Klinsi macht :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“