Umfrage: Premiere Sky von Interesse?

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten

Aus Stargate wird Premiere Sky. Interessieren Sie sich für das neue Sat-Paket, das viele Pay-TV-Sender enthält, die es bisher nur im Kabel gibt?

oh ja, Abo ist fest geplant
2
50%
mal sehen, vielleicht
0
Keine Stimmen
ich warte den Start ab
2
50%
mal sehen, eher nicht
0
Keine Stimmen
auf keinen Fall
0
Keine Stimmen
ich mag generell kein Pay-TV
0
Keine Stimmen
ich empfange die Sender bereits via Kabel
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Umfrage: Premiere Sky von Interesse?

Beitrag: # 19443Beitrag Rene3005 »

Leipzig - Der Bezahlsender Premiere steht mit Premiere Sky in den Startlöchern.



Mit dem neuen Angebot reagiert Premiere auf die Konkurrenz durch Stargate, ein Pay-TV-Dienstleister, welcher die Aufschaltung und Geschäftsabwicklung für Bezahlsender auf der Satelliten-Plattform Entavio übernehmen möchte.


Premiere Sky soll die Lücke in der Vermarktung digitaler Pay-TV-Angebote im Satellitenfernsehen schließen und ähnlich wie beim Kabelfernsehen auch beim Satellit eine reichweitenstarke Ausstrahlungs- und Vermarktungsplattform bieten.

Interessiert Sie das neue Satelliten-Paket mit vielen neuen Sendern, die bisher nur im Kabel zu empfangen waren? Stimmen Sie ab bei unserem Voting und sagen Sie uns Ihre Meinung! Klicken Sie gleich hier Ihre Antwort an oder gehen Sie auf die Startseite von http://www.digitalfernsehen.de. Wir und die anderen Leser sind gespannt auf das Ergebnis!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_146309.html
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 19446Beitrag T91 »

wenn mein vater sehen würde was es alles für sender im angebot gibt würde er es bestellen
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19450Beitrag tyu »

Wenn es von den Sendern her etwa mit dem Angebot von KD-Home übereinstimmt, dann ist ein Abo fest eingeplant. Sonst warte ich erst mal den Start ab und entscheide dann.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19456Beitrag hendrik »

ich warte erstmal ab... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19458Beitrag htw89 »

Wie Infosat meldet, soll noch im April eine Kooperation zwischen entavio und Premiere bekannt gegeben werden.

Für mich sieht das ganze so aus: Premiere Sky ist eigentlich Stargate und wird die Dachmarke für entavio sein. Würden RTL und MTV dann über entavio verschlüsseln, wären sie trotzdem noch für die 2 Mio. Premiere-Sat-Kunden empfangbar. Entavio hätte damit auf jeden Fall schon mal eine Basis.

So gesehen übernimmt Premiere künftig dieselbe Rolle wie Kabel Digital und tividi im Kabel.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19466Beitrag PC Booster »

Vorausgesetzt das Kartellamt winkt die Pläne durch. Was ich nicht glauben werde.

Ausserdem heißt die Meldung nichts anderes das die Premiere Sky kanäle auf entavio empfangbar wären.............
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19467Beitrag hendrik »

gerade deswegen bin ich skeptisch und warte erstmal ab,wie sich das ganze entwickelt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19468Beitrag PC Booster »

Richtig ...............


Das Premiere mit Astra in Gesprächen war ist ja nun schon länger bekannt.

Hier noch eine Meldung:

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=43c ... e11ee3b754
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19470Beitrag tyu »

So lange ich für Premiere meine alte Box weiter verwenden kann ist es mir eigentlich egal ob die auch auf der Entavio-Plattform senden oder nicht. Blödsinn wie Blucom usw. brauche ich nicht. Premiere hat versprochen das die alten Betacrypt Receiver (Geeignet für Premiere) weiter benutzt werden dürfen. So lange er sich daran hält ist mir die ganze Entavio Sache egal. Für RTL & Co würde ich die Premiere Smartcard nie freischalten lassen bzw. eine extra Gebühr dafür zahlen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“