Multifeed

Hier kommt alles über sämtliche digitale Hardware und neueste technische Errungenschaften hinein. Natürlich kann auch über Technik aller Art und Geräte verschiedener Hersteller diskutiert werden. (Bsp: Notebooks, DVD Rekorder, Satelliten-Receiver, CI-Module, Hifi-Anlagen...)
Gast

Multifeed

Beitrag: # 193Beitrag Gast »

Plant ihr die Anschaffung einer Multifeed-Sat-Anlage?

Ich habe schon eine seit 25.10.05, doch leider ist sie immer noch nicht auf dem Dach(kann ich nicht alleine und Papa bockt, findet immer neue Ausreden) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sie würde dann die ASTRA-Satelliten(also 19.2/23.5/28.2) und Hotbird und Eurobird 1 empfangen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 195Beitrag Master »

Ich habe mir vor ein Motor zu kaufen, brauche aber erstaml die Kohle für die Dreambox 7020 :lol:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1593Beitrag hendrik »

hab bereits seit jahren multifeed...
wer klein anfängt,will natürlich immer mehr...
hier mal bildchen vom letzten winter... :wink:

http://img222.imageshack.us/my.php?image=cam05427kz.jpg

http://img452.imageshack.us/my.php?image=cam04783pu.jpg

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1594Beitrag ickis »

Ja habe auch Multifeed und an einer habe ich nen Motor :wink: und dann noch welche die festen stand haben :wink:
Gast

Beitrag: # 1618Beitrag Gast »

Und ich verkaufe meine :lol:

Wer Interesse hat, einfach per PN oder Mail(htw89@web.de) melden, um weiteres mit euch abzuklären.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1623Beitrag hendrik »

warum willst die verkaufen,heiner?... :?:
zufrieden mit kabel... :?: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 1627Beitrag Gast »

Verschiebung der Interessen und die Tatsache, dass ASTRA sich zum Monster verwandelt das alles verschluckt und verschlüsselt...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1628Beitrag hendrik »

dank multifeed kannste doch viele andere interessante positionen anpeilen...wer braucht denn unbedingt astra?...
um das weltgeschehen aus einem anderen blickwinkel zu beobachten,ist das immer noch die beste alternative... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 1630Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:dank multifeed kannste doch viele andere interessante positionen anpeilen...wer braucht denn unbedingt astra?...
um das weltgeschehen aus einem anderen blickwinkel zu beobachten,ist das immer noch die beste alternative... :wink:
Ich guck doch sowieso nur ARD, RTL, kabel 1, NICK, MTV, wDR ;)

Außerdem gibt es Hinweise, dass BBC und ITV wieder verschlüsseln. Und wenn nicht das, dann gibt es bald schärfere Spotbeams.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1632Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben: Ich guck doch sowieso nur ARD, RTL, kabel 1, NICK, MTV, wDR ;)

Außerdem gibt es Hinweise, dass BBC und ITV wieder verschlüsseln. Und wenn nicht das, dann gibt es bald schärfere Spotbeams.
ja,okay...für diese paar witz-programme reicht natürlich kabel voll aus... :oops:
mich interessiert schon,was in ganz europa passiert...
das mit bbc und itv ist nicht grad förderlich,wenns so kommen sollte...
aber die sind ja nicht stellvertretend für europa...
da gibts noch die programme der italiener,der slowaken,der tschechen,der russen,der rumänen,der franzosen...usw...usw... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „MBO Technik“