Premiere wieder mit Big Brother-Kanal...

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Premiere wieder mit Big Brother-Kanal...

Beitrag: # 17387Beitrag hendrik »

Der Pay-TV-Sender Premiere wird auch die 7. Staffel von "Big Brother" rund um die Uhr ausstrahlen. Ab dem 5. Februar 2007 wird der gesonderte Kanal "Big Brother 24 Stunden Live" die Dauerübertragung verfolgen, berichtet der Branchendienst "Quotenmeter". Das Pay-per-View-Angebot kostet Premiere-Abonennten fünf Euro, das Monatsticket 15 Euro. Die siebte Staffel der Realityshow soll wieder mehr an frühere Editionen erinnern: In 150 Tagen bewohnen 12 Kandidaten das Haus, einer von ihnen darf 250.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Der Sender RTL II, der tägliche Zusammenfassungen von Big Brother zeigt, bestätigte zudem, dass Ex-Bewohner Jürgen Milski zusammen mit der ehemaligen «Frühstücksfernsehen»-Moderatorin Charlotte Karlinder die Moderation der Entscheidungsshow übernehmen wird...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6794

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17393Beitrag tyu »

Das darf doch nicht Wahr sein. Jetzt wo wir endlich die beiden überflüssigsten Premiere Sender (Premiere win und Der Container Exklusiv) los sind fängt der ganze Wahnsinn bei Premiere wieder von vorne an.
Da hat Kofler über Weihnachten wohl zu viel Cappuccino getrunken. anders kann ich mir die Entscheidung wieder einen BigBrother Kanal anzubieten nicht erklären.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17394Beitrag Pascal »

Genau. Ich glaube ich mache auch eine Big-Brother Sendung. Lässt sich ja anscheinend viel Geld mit machen...
Hat jemand von euch ein paar Hamster? Dann machen wir Big-Hamster-Brother.
Oha, und das 24 Stunden, und das nur für 25 €uro im Monat.
Die allererste Staffel... Schaut es euch an.
Und parallel dazu "Der Affencontainer Exklusiv". Jeder Affe kann eine Banane gewinnen.
Schaut es euch an!

TELEFON: 09005/6 mal die 6
BESTELNUMMER: 3 mal schwarzer Kater
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17395Beitrag tyu »

plackyEU hat geschrieben:Genau. Ich glaube ich mache auch eine Big-Brother Sendung. Lässt sich ja anscheinend viel Geld mit machen...
Hat jemand von euch ein paar Hamster? Dann machen wir Big-Hamster-Brother.
Oha, und das 24 Stunden, und das nur für 25 €uro im Monat.
Die allererste Staffel... Schaut es euch an.
Und parallel dazu "Der Affencontainer Exklusiv". Jeder Affe kann eine Banane gewinnen.
Schaut es euch an!

TELEFON: 09005/6 mal die 6
BESTELNUMMER: 3 mal schwarzer Kater
Also ich bin dabei :wink:

Aber sag mal sind 25 Euro dafür nich ein wenig billig ? :wink:
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17441Beitrag Pascal »

Stimmt... wir haun am Besten noch 18 € Monatliche Satgebühr obendrauf. Das merkt ja keiner... ist ja nur eine Bereitstellungsgebühr, die unsrem Wohl... ähm ich meine die Hohen Kosten befreidigen soll...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17532Beitrag hendrik »

Der Abonnentenkanal Premiere, der die siebte Staffel der Containershow "Big Brother" vom 5. Februar an 24 Stunden täglich live übertragen wird, verstärkt für die Show seine Kontrollvorkehrungen.

Künftig werden ständig drei statt zwei redaktionelle Kräfte den Verlauf der Sendung überwachen, um bei möglichen verbalen Entgleisungen wegzuschalten. Das sagte eine Premiere-Sprecherin am Donnerstagabend bei der Vorstellung der 150 Tage langen Dauershow in Hamburg...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14334

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17587Beitrag tyu »

Für alle die es interessiert auf dem ehemaligen Kanal von Premiere Win wurde inzwischenen eine Hinweistafel aufgeschalten die über den baldigen Start des Big Brother Kanals informiert.
Die Kennung wurde auch entsprechend in Big Brother geändert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Beitrag: # 17598Beitrag Rene3005 »

Der Pay-TV-Sender Premiere wird die kommende Staffel von Big Brother auf dem ehemaligen Sendeplatz des Pferdesportwettenkanals Premiere Win ausstrahlen. Auf Astra, 19,2° Ost, wurde auf der Frequenz 12.032 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) bereits ein Info-Dia aufgeschaltet, das auf den Programmstart von Big Brother und die Abo-Möglichkeiten hinweist. Der offizielle Start der neuen Big Brother Staffel erfolgt am 5. Februar (SatelliFax berichtete). http://www.premiere.de / http://www.big-brother.de

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6924
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“