ProSieben zeigt ab Januar den "Gameshow-Marathon".

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

ProSieben zeigt ab Januar den "Gameshow-Marathon".

Beitrag: # 16690Beitrag hendrik »

Der Privatsender ProSieben zeigt Anfang 2007 den "Gameshow-Marathon", ein Wiedersehen mit bereits bekannten Formaten.

Ab 15. Januar würden sechs prominente Kandidaten in sieben altbekannten Spielen gegeneinander antreten, berichtete der Branchendienst "DWDL" am Montag. Unter anderem sollen dann "Der Preis ist heiß", "Glücksrad" oder "Ruck Zuck" wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Moderiert werde die neue Show von Oliver Pocher und Oliver Petszokat, hieß es...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13199

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 16700Beitrag T91 »

aha...klingt sehr lustig!
werds mir ansehn!
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16704Beitrag DarkNike »

Tolles Programm! :roll:

20:15 Gameshow-Marathon
21:15 Lost
22:15 Invasion
23:15 Bully & Rick
00:00 TV Total
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16708Beitrag ickis »

Ich freue mich auch das nun endlich mal wieder eine Gameshow wieder kommt :D wird bestimmt ganz lustig :) naja nur ob der Pocher das so gut kann, bezweifle ich :roll:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16810Beitrag hendrik »

ProSieben lässt ab 15 . Januar (Montag) sieben bekannte Game-Shows im Fernsehen zur Primetime um 20.15 Uhr wieder aufleben.

"Der Preis ist heiß", "Geh aufs Ganze", "Hopp oder Topp", "Glücksrad", "Ruck Zuck" sowie das "Familien-Duell" werden von Oliver Pocher und Oli Petszokat moderiert, teilte der Münchner Privatsender am Sonntag mit. Sechs prominente Kandidaten ermitteln den Sieger in sieben Sendungen und sieben verschiedenen Spielen. Um wen es sich dabei handelt, blieb zunächst offen. Die gewonnenen Sachpreise werden am Ende der Sendung an einen glücklichen Zuschauer verlost...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13370

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16814Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:ProSieben lässt ab 15 . Januar (Montag) sieben bekannte Game-Shows im Fernsehen zur Primetime um 20.15 Uhr wieder aufleben.

"Der Preis ist heiß", "Geh aufs Ganze", "Hopp oder Topp", "Glücksrad", "Ruck Zuck" sowie das "Familien-Duell" werden von Oliver Pocher und Oli Petszokat moderiert, teilte der Münchner Privatsender am Sonntag mit. Sechs prominente Kandidaten ermitteln den Sieger in sieben Sendungen und sieben verschiedenen Spielen. Um wen es sich dabei handelt, blieb zunächst offen. Die gewonnenen Sachpreise werden am Ende der Sendung an einen glücklichen Zuschauer verlost...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13370

... :wink:
Wie? Wo? Was? Glücksrad? Ruck Zuck? Familienduell? :shock: Kommen bald auf Pro7? Oder hab ich mich verlesen??? :shock: Und das jeden Tag oder wie? Dienstags mit Extreme Activity könnten wir dann vergessen.
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 17239Beitrag Maex »

Ich frage mich nur wie man das alles in eine Stunde packen will. Inklusive Werbung bleibt da doch nicht mehr wie 45 Minuten übrig da wird das nur nen gehetze.
htw89
Moderator
Beiträge: 3510
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 17243Beitrag htw89 »

Mit Oli P. und Oli P. kann das eh nichts werden. :lol:

Ne, da gefiel mir das noch etwas besser, wenn auch nicht viel:
http://www.youtube.com/watch?v=o6HHCY8GiQU

:mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17522Beitrag hendrik »

ProSieben lässt ab dem kommenden Montag sieben bekannte Game-Shows im Fernsehen zur Primetime um 20.15 Uhr wieder aufleben.

"Der Preis ist heiß", "Geh aufs Ganze", "Bube Dame Hörig", "Hopp oder Topp", "Glücksrad", "Ruck Zuck" sowie das "Familien-Duell" werden wie geplant von Oliver Pocher und Oli Petszokat in den kommenden Wochen zur Primetime moderiert, teilte der Münchner Privatsender am Donnerstag mit.

Die sechs prominenten TV-Kandidaten Hella von Sinnen, Sonya Kraus, Moderatorin Gülcan, Detlef D! Soost, Hennes Bender und Kai Böcking machen den Sieg unter sich aus. Der "Gameshow-Marathon" beginnt mit einer ersten Quizsendungen im deutschen Privatfernsehen: In "Der Preis ist heiß" müssen die Prominenten Supermarktpreise erraten.

Die sechs Kandidaten spielen um den Einzug in eines der beiden Halbfinale. Im Finale treten dann zwei Prominenten gemeinsam mit ihren Freunden und der Familie im "Familien-Duell" gegeneinander an. Die Sachpreise, die in jeder Sendung von den Promi-Zockern erspielt werden, gewinnt ein Fernsehzuschauer am Ende jeder einzelnen Show...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14305

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17560Beitrag ickis »

Werde ich mir morgen auf jeden Fall ansehen :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“