RTL Pay-TV Sender

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

RTL Pay-TV Sender

Beitrag: # 16188Beitrag wettermaster »

Die neuen Pay-TV Sender der RTL Gruppe senden seit ein paar Tagen erste Tests auf ASTRA. Sendestart wird der 1. Dezember 2006 sein. Von diesem Zeitpunkt an werden die Kanäle in Cryptoworks codiert. Abonnierbar sind sie über die Pay-TV Plattform TIVIDI Sat, die auch arena beinhaltet.

"RTL Living", der Livestyle-Sender für Formate wie "VOXTOURS" oder "Einsatz in 4 Wänden" senden auf 12.188 GHz horizontal Symb.27.500 FEC 3/4 , dem RTL Transponder.

Ebenfalls auf dieser Frequenz ist der Kanal "RTL Crime". Hier finden sich Actionreiche Serien, wie z.B. "CSI", "Der Clown", oder auch "Alarm für Cobra 11" wieder.

Der 3. Spartensender im Bunde ist PassionTV. Da der Sender nicht ausschließlich von RTL betrieben wird, ist trägt er kein RTL im Namen. Gesendet wir auf 12.441GHz vertikal Symb.27.500 FEC 3/4. Gezeigt werden Daily Soaps und Telenovelas wie "Unter uns", "GZSZ", "GZSZ Classics" oder auch "Verbotene Liebe".
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
htw89
Moderator
Beiträge: 3555
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16189Beitrag htw89 »

Habe übrigens bei RTL angefragt, ob mit einer pünktlichen Einspeisung bei KD Home zu rechnen ist bzw. wann sonst. Mal abwarten was dabei rauskommt. Weit wichtiger sind mir jedoch CN und TCM, hoffentlich kommen die pünktlich zum 5.12.

TCM will sogar Harry Potter, Herr der Ringe etc. zeigen :shock:

TCM = Turner Classic Movies :shock:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 16204Beitrag tyu »

Für Fans älterer Filme ist die Internationale Version auch nicht schlecht.
Ich hab mir inzwischen schon öfters mal Filme auf der niederländischen Version von TCM angeschaut.
Die Version ist teilweise identisch mit der die auch bei Kabel Deutschland zu sehen ist. nur eben zusätzlich mit NL-Untertiteln.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16214Beitrag ickis »

TCM Deutschland wird aber um einiges anders als die Europäischen Versionen :wink: auf der deutschen werden auch nen paar aktuellere Filme und Blockbuster gezeigt :D vieleicht arbeiten die ja mit Herbet Kloiber zusammen, das könnte auch erklären woher die , die Rechte an Herr der Ringe und Harry Potter haben :wink: und Kloiber wollte ja einen Filmkanal bei Arena bzw. tividi starten
Bild
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“