Neue Sender bei Arena...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Neue Sender bei Arena...

Beitrag: # 16179Beitrag hendrik »

Der Münchner Pay-TV-Anbieter Arena bietet im Dezember und damit noch vor Weihnachten in einem "Komplett"-Paket insgesamt fünf neue Kanäle für Satellitenkunden an. Auch das Kabel-Bouquet von Ish und Iesy wird ergänzt.

Neu hinzu kommen Turner Classic Movies (Spielfilme), Cartoon Network (Zeichentrick), RTL-Crime (Krimiserien), RTL-Living (Dokutainment) und der Soap- und Seriensender Passion, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Kinowelt, AXN, National Geographic, History-Channel, die Sportsender NASN und Eurosport sowie der Kindersender Boomerang sind ebenfalls in dem Digitalbouquet enthalten.

Zuschauer, die bereits "Tividi Sat" abonniert haben, empfangen die neuen Programme ab Sendestart automatisch und ohne zusätzliche Kosten. Neuabonnenten zahlen für das Paket mit insgesamt zwölf Sendern knapp 10 Euro, für Satellitenkunden kommt eine heftig kritisierte "Infrastrukturgebühr" in Höhe von 5 Euro monatlich dazu.

Bundesliga-Fußball ist dann allerdings noch nicht zu sehen, die Spiele kosten noch einmal 10 Euro monatlich. Pay-TV-Einsteiger erhalten den Receiver bei Abschluss eines Zweijahresabos der Programme gratis dazu, für Umsteiger soll der Receiver zwei Euro zusätzlich im Monat kosten...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12808

... :wink:
Zuletzt geändert von hendrik am 24.11.2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16184Beitrag wettermaster »

nicht schlecht, für 2007 rechne ich mit Sat.1 Comedy, K1 Classic sowie den 5 neuen P7S1 Spartensendern.

Und Planet, Gute Laune TV sowie Xtra Music sind derzeit nicht zu sehen bzw. zu hören.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 16203Beitrag tyu »

Wenn Planet, Spiegel TV Digital und Sat.1 Comedy noch ins Arena Paket kommen würden dann würde ich mir auch langsam überlegen ein Abo abzuschließen.
Das wäre dann eine echte alternative zu Premiere Thema.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16240Beitrag hendrik »

Unity Media baut sein Satellitenpaket "Arena Komplett" im Dezember um zwei weitere Kanäle auf insgesamt 14 Programme aus. Neu sind ein werbefreier MTV-Kanal und VH1.

"Arena Komplett", wie der Anbieter die Kombination aus Fußball-Bundesliga und "Tividi Sat"-Paket seit kurzem nennt, besteht derzeit aus "Arena Home" und insgesamt neun Optionskanälen für einzelne Bundesliga-Partien sowie den Sendern Kinowelt, AXN, National Geographic, History Channel, North American Sports Network (NASN), Eurosport und Boomerang.

Anfang Dezember ergänzen zunächst der Spielfilmkanal TCM Turner Classic Movies, die RTL-Spartenkanäle Crime, Living und Passion sowie Cartoon Network das Angebot. Wie der Betreiber Unity Media am Donnerstag mitteilte werden außerdem auch die Musiksender VH1 Classic und MTV Music in das Paket aufgenommen. Bei Letzterem handelt es sich um eine spezielle Variante des Musikfernsehens, welche die European Top 40 sowie Clips internationaler Künstler ohne jede Werbeunterbrechung zeigen soll...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12854

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16254Beitrag Coffings »

:roll: Bleibt zu hoffen, dass das eine oder andere Programm vielleicht auch mal über easy.tv zu sehen sein wird. Hin und wieder würde ich dann schon mal reinschauen. Aber ein Abo bei Arena ist mir zu teuer!
Gruss, Coffings.

Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16258Beitrag wettermaster »

geht mir auch so
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16273Beitrag Pascal »

arena, weiter so :D
*daumen hoch*
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Beitrag: # 16327Beitrag Rene3005 »

Die Sender sind seit heute Sendung gegangen.

Viel Spaß bei Arena langsam lohnt sich das Geld dafür nur die Unterbrechung wegen der Live Übertragung müssen die noch in griff bekommen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16387Beitrag ickis »

Bisher sind nur die RTL Sender auf Sendung genagen, TCM noch nicht und CN auch noch nicht :wink:
Bild
kanzler3000

Beitrag: # 16392Beitrag kanzler3000 »

Mit Verspätung: Musiksender erst später auf tividiSAT
Noch vor einer Woche kündigte arena für Anfang Dezember den Start von sieben neuen Sendern auf seiner Plattform tividiSAT an, doch einige Tage später verschwanden die Sender MTV Music und VH-1 Classic wieder aus der Auflistung. Wie uns arena-Sprecherin Susanne Jahrreis verriert, sind die Pläne für die Musiksender jedoch nicht verworfen, sondern sie starten erst später. Einen genauen Termin konnte man aber nicht nennen, vorrausichtlich werden beide Sender aber noch im Dezember in die Plattform aufgenommen.
http://www.tvblogger.de/mit-verspatung- ... tividisat/
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“