Riesenbetrug bei POPSTARS?

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Riesenbetrug bei POPSTARS?

Beitrag: # 15866Beitrag DarkNike »

Nächsten Donnerstag ist das Finale von POPSTARS! Aber es scheint wohl, dass Popstars betrügen wolle: AMAZON-ARTIKEL-BILD
Und wenn man jetzt den Original-Link zur Page eingibt, ist das Bild bereits verschwunden: AMAZON-ARTIKEL
Und hier das Bild in Groß: BILD

Ist ein richtig großer Betrug. Sollen jetzt nächsten Donnerstag so viele Menschen umsonst dort anrufen und sich abzocken lassen??
Und wo ist meine Favoritin "SENNA"? :lol: :x
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 15867Beitrag T91 »

typisch castingshows...erst bei RTL und DSDS mit dem skandal im teletext und nun pro7...dümmer gehts nimmer! :roll:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48559
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15874Beitrag hendrik »

Bereits eine Woche vor der Entscheidung über die neue "Popstars"-Band auf ProSieben stehen der Name und die erste Single schon fest.

Die drei Mädchen, die nächsten Donnerstag (20.15 Uhr) im Finale der Castingshow für die Band ausgewählt werden, treten unter dem Namen Monrose die Nachfolge der ersten "Popstars"-Band No Angels an. Ihr erster Song wird die Ballade "Shame" sein, die am 1. Dezember in den Handel kommt und bereits im Rahmen der Fernsehshow vorgestellt wurde. Das erste Album von Monrose soll eine Woche später veröffentlicht werden, teilte der Privatsender am Freitag mitteilte...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12626

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48559
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16242Beitrag hendrik »

Für drei Talente ist der Traum vom Leben als Star wahr geworden: In einer kombinierten Entscheidung aus Juryvotum und Zuschauerabstimmung krönte ProSieben die Sieger der fünften"Popstars"-Staffel.

In der gleichnamigen Castingshow auf Pro Sieben hatten sich Senna Gammour (26) aus Frankfurt/Main, Bahar Kizil 18 aus Freiburg und die 16-jährige Mandy Capristo aus dem südhessischen Bürstadt gegen 5.186 weitere Kandidatinnen durchsetzen können. In der Finalshow am Donnerstagabend in Köln mussten insgesamt sechs Mädchen um einen Platz in der Band "Monrose" bangen. Während Senna und Bahar bereits von der Jury um Popikone Nina Hagen in die Gruppe gewählt wurden, musste Mandy auf die Telefonentscheidung der Fernsehzuschauer warten. Die erste Single der Band, die Ballade "Shame", wird am 1. Dezember veröffentlicht.

Während der Finalshow hatte die Jury bereits zwei Kandidatinnen aus dem Rennen geschickt, bevor die Zuschauer per Telefon entscheiden konnten, wer als dritte zu "Monrose" gehören wird. "Es bricht mir das Herz", sagte Jurymitglied und Musikproduzent Dieter Falk, als er die 20 Jahre alte Kati aus München aus der Show werfen musste. Dafür erntete er Buhrufe aus dem Publikum. Allerdings räumte er ein, Kati habe große Chancen als Solokünstlerin, und er wolle ihr dabei "alle Steine aus dem Weg räumen".

Die 20 Jahre alte Kölnerin Romina hatte als letzte Kandidatin den Einzug in die Mädchenband verpasst. "Ganz ehrlich, ich bin nicht traurig, nicht in der Band zu sein", sagte sie gefasst nach der Live-Sendung. "Ich bin dankbar für die Zeit, die ich hier erleben durfte." Die Frankfurterin Senna dankte "dem Herrn, dass er mir die Kraft gegeben hat, dies alles hier durchzustehen". Die gläubige Muslimin sei eine Frau, "an der sich die Meinungen spalten", versicherte Produzent Falk...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12839

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16270Beitrag DarkNike »

Also doch kein Betrug. Alle meine Favs sind in der Band! :o :D

Ein Klick auf das Bild führt zur Homepage! Das ist "Monrose"

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48559
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16275Beitrag hendrik »

mal sehen wie lange es dauert,bis man nix mehr von denen hört... :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16281Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:mal sehen wie lange es dauert,bis man nix mehr von denen hört... :lol:
Hoffentlich länger als "No Angels" und "Nu Pagadi"! :wink:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48559
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16282Beitrag hendrik »

hoffentlich nicht...
ich hasse solche retortenbands...die werden eh nur künstlich gepusht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 16286Beitrag tyu »

hendrik hat geschrieben:hoffentlich nicht...
ich hasse solche retortenbands...die werden eh nur künstlich gepusht... :wink:
Ich auch. Die haben von Musik doch keine Ahnung.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48559
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16288Beitrag hendrik »

und das schlimmste...die nächsten wochen kann man mal wieder kein normales radio hören,weil man ständig und überall mit diesem kommerzgedudel berieselt und ein brimborium darum gemacht wird... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“