Heute: Dr.Dish Classic Night !

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 13°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind Hotbird 13F und 13G.
Antworten
dirk01
Dauergast

Heute: Dr.Dish Classic Night !

Beitrag: # 15707Beitrag dirk01 »

DrDishTV Classic Night - Samstag, 11. November

Das Jahr 1997 bescherte uns den digitalen Empfang via Satellit. Die ersten Receiver waren für
den Pay TV-Empfang ausgelegt und so war die Umprogrammierung auf frei empfangbare
Programme die Sache einiger Spezialisten.

Nur ein Besitzer einer d-box war schon etwas weiter als der Rest der Welt. Dr. Overflow hatte die d-box und auch noch gleich das Irdeto-Modul in Einzelteile zerlegt. Das Resultat der Experimente war eine völlig neue d-box, deren Möglichkeiten auch heute noch nicht von kommerziell angebotenen Receivern erreicht wurde. Mike Bauerfeind machte die Zuschauer mit Erklärungen zum versteckten d-box Menü glücklich.

Mit der Juli-Sendung aus dem Jahre 1997 startet DrDishTV am Samstag, dem 11. November 2006
die Reihe DrDishTV Classics. Das englische Programm von DrDishTV endet um 22.00 Uhr und sofort
danach gibt es für 3 Stunden DrDishTV-Classics.

Und damit der damalige Live-Charakter halbwegs gegeben ist, können die DrDishTV-Zuschauer
unsere Chatbox von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr nutzen: http://www.drdrish-team.de.

Wer kein Internet hat, der kann das Team während der Sendung unter 089-244 188 183 erreichen.

Geschrieben von dr.Dish im Forum von : http://www.digitalfernsehen.de

Ich hoffe, der ein oder andere von Euch kanns heute sehen, und morgen mal ein bischen darüber berichten, wie`s war. Ich muss leider auf "Nachtschicht" ! :cry:
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
hendrik
Administrator
Beitrag: # 15708Beitrag hendrik »

werd sicher mal rein schauen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 15712Beitrag tyu »

Ich auch. Dr. Dish Classics sind schon was besonderes. Konnte leider die früheren Ausgaben nicht sehen, da wir damals nur Kabel hatten und dort gabs ja bekanntlich kein Dr.Dish TV.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 15749Beitrag hendrik »

hehe...damals hatte der dr. nochn paar haare mehr aufm kopf... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 15756Beitrag tyu »

Damals war die Sendung auch noch nicht so komerziell wie sie heute ist. Das waren noch echte Sat-Freaks am Werk. War auf jeden Fall schön mal eine alte Ausgabe der Sendung zu sehen. Ich hoffe da kommen noch mehr davon.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 15891Beitrag ickis »

Hab auch öfter mal reingeschaut :) sehr cool mal wieder was von früher zu sehen :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Eutelsat Hotbird 13°Ost“