Durchschnittlich schalteten 8,75 Millionen Zuschauer den Fernseher ein, in der für Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil 27,3 Prozent. Beim "Familienspecial" spielte anstelle eines einzelnen Kandidaten eine ganze vierköpfige Familie um den Millionengewinn, der aber nicht verteilt wurde.
Am 23. Novemberkommt Jauch im Rahmen des RTL-Spendenmarathons mit einem weiteren Specia: Diesmal treten Prominenten wie Maria Furtwängler, Comedian Dirk Bach und Formel 1-Pilot Ralf Schumacher an.
Die erste "Tanzstunde" bei Sat.1 hatte es gegen die Kölner Konkurrenz mehr als schwer: Zwar lag der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Zuschauer bei 13,5 Prozent, wie der Sender am Samstag mitteilte, insgesamt wollten aber nur 2,3 Millionen (7,2 Prozent) die Sendung sehen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12433
...
