RTL hat keine Lust mehr auf Skispringen im TV...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

RTL hat keine Lust mehr auf Skispringen im TV...

Beitrag: # 15024Beitrag hendrik »

Das ZDF hat die Übertragungsrechte für den Skisprung-Weltcup in Titisee-Neustadt am 3. und 4. Februar 2007 erworben.

Der Mainzer Sender einigte sich nach eigenen Angaben am Donnerstag mit dem deutschen Rechteinhaber RTL, der die traditionelle Veranstaltung im Schwarzwald nicht mehr übertragen will. Nach bisheriger Planung werden die beiden Springen jeweils am Nachmittag ausgetragen und in Kombination mit weiteren Sportereignissen ausgestrahlt. ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender freute sich über das Desinteresse des Kölner Privatsenders: "Wir freuen uns, dass wir durch die ZDF-Übertragung dieses wichtige Skispringen für den Schwarzwald sichern konnten."...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12052

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15029Beitrag ickis »

Früher habe ich Skispringen auch sehr oft geschaut :) aber mit den Jahren wurde es mir immer langweiliger :( Kein Hannawald mehr und der Martin Schmidt bekommt auch net mehr viel gebacken :roll:
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23085Beitrag wettermaster »

Laut ARD Text, hat BR Intendant Thomas Gruber am Rande der Münchener Medientage verkündet, dass die kommende Vierschanzen Tournee von ARD und ZDF übertragen wird - endlich, Wintersport gehört ins Öffentlich-Rechtliche!!!!(oder Eurosport) :wink:
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“