Portugal startet englischsprachiges TV via Satellit...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
hendrik
Administrator
Portugal startet englischsprachiges TV via Satellit...

Beitrag: # 14554Beitrag hendrik »

Englischsprachige länderspezifische Sender sind derzeit hoch im Kurs: nach dem französischen Nachrichtenkanal France 24, dem arabischen Al-Jazeera International und dem geplanten iranischen TV-Sender „Press“ soll es künftig auch aus Portugal ein englischsprachiges TV via Satellit geben. Noch im ersten Halbjahr 2007 will der „Portugal Channel“ via Satellit, Kabel und als IPTV auf Sendung gehen. Geboten werden neben Reiseberichten auch Porträts über das Leben in Portugal. In dem Kanal sollen Wirtschaftsunternehmen des Landes vorgestellt und das kulturelle Leben beleuchtet werden. Berichte über portugiesische Mode, Essen und Trinken sowie tägliche Nachrichtensendungen runden das Konzept ab. Hinter dem Projekt steht die Produktionsfirma Tele 7. Unklar ist noch, über welche Satelliten das Auslands-TV ausgestrahlt wird...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5774

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
mjhfan
Medieninteressierter

Beitrag: # 14562Beitrag mjhfan »

Finde ich sehr cool leider ist man in deutschland davon ja noch meilenwert entfernt ausser im paytv (premiere und einige regionale Ableger ) senden die anderen sender nur in Deutsch

was im ausland bvei viwelen sendern normal ist siehe Holland sogar in der schweiz gibt es sender die auch in english ausgestrahlt werden ich hoffe das auch in deutshcland im freetv sendungen in english ausgestrahlt werden ?

wie wäre es mit pro7 ?

auch das lernen der sprache wäre damit sicher für einige personen einfacher ..

have a nice day

mjhfan22
ickis
Moderator
Beitrag: # 14564Beitrag ickis »

Naja, ich brauche nicht unbedingt bei jeder Sendung einen O-Ton,da reicht mir auch der Deutsche Ton :wink: Deutschland hat ja auch schon so eine Art Sender wie jetzt gerade in Portugal geplant wird. DW TV :wink:
Bild
mjhfan
Medieninteressierter

Beitrag: # 14568Beitrag mjhfan »

das stimmt aber diese sender haben ja leider nicht sehr interesannte formate und eher nachrichten ich wollte damit eher die thematik serien ansprechen ..

have a nice day

mjhfan22
ickis
Moderator
Beitrag: # 14699Beitrag ickis »

Serien, da ist das so eine Sache mit den Rechten :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“