Wie sähe Euer TV-Wunschprogramm aus?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Jürgen

Wie sähe Euer TV-Wunschprogramm aus?

Beitrag: # 11470Beitrag Jürgen »

Stellt Euch vor, Ihr seid Chef einer TV-Station und könnt nach rein persönlichen Geschmack Euer TV-Wunschprogramm zusammenstellen - wie sehe es aus?

Mein Programm ist simpel: Ab 06.00h alle 4 Stunden eine umfassende Nachrichtensendung für 60 Minunten und "dazwischen" Spielfilme aller Art!

Bei mir gibt es keine Unterbrecherwerbung sowie keine dämlichen Gewinnspiele - dafür führe ich wieder die Ansager ein und bei mir werden die Abspänne bis zum Ende gezeigt.

Einfach ein gutes Programm!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Wie sähe Euer TV-Wunschprogramm aus?

Beitrag: # 11471Beitrag maadien »

Vision hat geschrieben:Stellt Euch vor, Ihr seid Chef einer TV-Station und könnt nach rein persönlichen Geschmack Euer TV-Wunschprogramm zusammenstellen - wie sehe es aus?

Mein Programm ist simpel: Ab 06.00h alle 4 Stunden eine umfassende Nachrichtensendung für 60 Minunten und "dazwischen" Spielfilme aller Art!

Bei mir gibt es keine Unterbrecherwerbung sowie keine dämlichen Gewinnspiele - dafür führe ich wieder die Ansager ein und bei mir werden die Abspänne bis zum Ende gezeigt.

Einfach ein gutes Programm!
Das wäre schön.
Nur das müsste dann wohl Pay-Tv sein, denn als Free-Tv und auch als Privater Sender, könnte man sich soetwas wohl nicht leisten
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11472Beitrag Pascal »

***
Zuletzt geändert von Pascal am 02.09.2007, 21:31, insgesamt 15-mal geändert.
Jürgen

Re: Wie sähe Euer TV-Wunschprogramm aus?

Beitrag: # 11475Beitrag Jürgen »

maadien hat geschrieben:
Das wäre schön.
Nur das müsste dann wohl Pay-Tv sein, denn als Free-Tv und auch als Privater Sender, könnte man sich soetwas wohl nicht leisten
Tja - das wäre es: ARD und ZDF schmieden mit Premiere eine Allianz. :wink:

Oder ich stärke einfach den öffentlich-rechtlichen Rundfunk:

Jeder Bundesbürger zahlt ausnahmslos 10€ monatlich eine Medienpauschale (anstatt GEZ).

ARD und ZDF werben rund um die Uhr und der Grundversorungsauftrag wird vereinfacht bzw. modernisiert.

Die Finanzierung wäre gesichert und ARD und ZDF können ihre Programme weiter bzw. neu entwickeln / ausbauen. :D
Jürgen

Beitrag: # 11476Beitrag Jürgen »

plackyEU hat geschrieben:111111111111111111111
Du hast die Nullen vergessen - ansonsten wird es nix mit der Digitalisierung! :wink:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Wie sähe Euer TV-Wunschprogramm aus?

Beitrag: # 11477Beitrag hendrik »

Vision hat geschrieben:ARD und ZDF werben rund um die Uhr und der Grundversorungsauftrag wird vereinfacht bzw. modernisiert.
der orf und das sf machens ja vor,wie es gehen kann... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11479Beitrag Pascal »

Hab meinen Beitrag dementsprechend editiert. Wie mein Sender aussehen wird, siehe oben!

PS: Wem würde mein Sender nicht gefallen? :D
Jürgen

Beitrag: # 11481Beitrag Jürgen »

@ plackyEU: Also wenn tatsächlich Dein Programm empfangbar wäre, würde mich "P-Tv Shopping Tour"; "P-Tv News-Check" (vergleichbar mit ÖR); "P-Tv Help ´n´ Tech"; ChipTV reizen.

Wenn bei Deiner "Jukebox" 80er-Musik liefe, wäre dies ein Hammer. :D Alles in allem ein sehr grundsolides Zielgruppenprogramm, dass bestimmt seine Zuschauer findet wird. :D

Danke für Deinen Hinweis, plackyEU! :D
Zuletzt geändert von Jürgen am 30.08.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11482Beitrag Master »

Ich würde 2 kanäle machen:

1: Sitcoms ohne pause, Hör mal wer da Hämmert, King Of Queens, Melcolm Mittendrinn, Alf und wie sie sonst noch alle heissen.....

2: Na was wohl? jaaaaa, hoppel hoppel ohne Pause, im 2 kanalton deutsch/orginalsprache und 5 mb/s Bildqualität. Natürlich nur beste Qualität mühevoll von master ausgewählt..........

Beide Kanäle natürlich ohne Werbeunterbrechung.

Jaja, und das ganze als PayTV, Verschlüsselt in Cryptoworks.

Ein Kanal alleine für 6 € und beide zusammen für 9.99 €.
Der Schweizer auf abwegen.
Jürgen

Beitrag: # 11484Beitrag Jürgen »

Master hat geschrieben:Ich würde 2 kanäle machen:

1: Sitcoms ohne pause, Hör mal wer da Hämmert, King Of Queens, Melcolm Mittendrinn, Alf und wie sie sonst noch alle heissen.....

2: Na was wohl? jaaaaa, hoppel hoppel ohne Pause, im 2 kanalton deutsch/orginalsprache und 5 mb/s Bildqualität. Natürlich nur beste Qualität mühevoll von master ausgewählt..........

Beide Kanäle natürlich ohne Werbeunterbrechung.

Jaja, und das ganze als PayTV, Verschlüsselt in Cryptoworks.

Ein Kanal alleine für 6 € und beide zusammen für 9.99 €.
Ich würde glatt Deinen "hoppel hoppel ohne Pause"-Kanal abonnieren! :D Dein Preis ist ja unschlagbar. :D
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“