Nackter Moderator bringt türkischem TV-Sender Strafe...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Nackter Moderator bringt türkischem TV-Sender Strafe...

Beitrag: # 10579Beitrag hendrik »

So mancher in der Türkei rieb sich die Augen, als einer der männlichen Gäste in der Livesendung eines privaten TV-Senders die Hose herunterließ und unten herum im Adamskostüm dastand.

Das, was der prominente Showmaster Mehmet Ali Erbil dem Publikum darbot, fand die türkische Medienaufsicht RTÜK gar nicht lustig. Sie verdonnerte den Fernsehsender ATV dazu, gleich an zwölf Abenden zur Hauptsendezeit Dokumentarfilme und "pädagogisch wertvolle Streifen" zu zeigen, wie türkische Zeitungen am Sonntag berichteten. Für Erbil und seine Show war bereits nach der "Hose-Runter"-Einlage das Ende gekommen. Der Sender nahm die Show wegen des pikanten Zwischenfalls aus dem Programm und kündigte an, den Showmaster zu verklagen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10443

ich wußte es schon immer...die spinnen - die türken...
hier die deutschen frauen belästigen und zuhause die moralapostel spielen... :roll: :roll: :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 10586Beitrag tyu »

Ein nackter Mann, was für ein Skandal.
Aber die Strafe finde ich gut. So sollte man RTL & Co auch bestrafen wenn sie Deutschland sucht den Superstar oder Big Brother zeigen. Als Strafe dafür sollten sie 1 Jahr lang "pädagogisch wertvolle Streifen" zeigen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10592Beitrag DarkNike »

Ich musste sogar diese Show noch LIVE ansehen! Der Typ ist eh total krank! Bei Blutdruck unter 20 sollte der schon ins Gras beißen! :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 10593Beitrag tyu »

Warum musstest du das ? Hat euer Fernsehr keine Fernbedienung oder einen Knopf zum ausschalten ?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10594Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Warum musstest du das ? Hat euer Fernsehr keine Fernbedienung oder einen Knopf zum ausschalten ?
Ne, sonst hat die Show früher jeder aus meiner Familie angeschaut. Ich halt auch, weil es sonst nix gab! Lange Geschichte...
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“