Trotz Kritik: ProSieben verlängert Topmodel-Show

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
kanzler3000

Trotz Kritik: ProSieben verlängert Topmodel-Show

Beitrag: # 58Beitrag kanzler3000 »

Trotz anhaltender Kritik an der Sendung "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum hat sich der Fernsehsender ProSieben dazu entschieden, die Sendezeit der Show zu verlängern. Zuvor wurde unter anderem sogar die Absetzung der Sendung gefordert.
ProSieben verlängert «Germany's next Topmodel»

Ab 15. März 2006 wird die Show mit Heidi Klum von einer auf zwei Stunden verlängert. Laut ProSieben kommt die Sendung sehr gut bei den Zuschauern an. http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13130
Zuletzt geändert von kanzler3000 am 07.02.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag: # 59Beitrag Gast »

och nöööööööö....
SaTisFaCtion
MBO-Starter
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2006, 23:30

Beitrag: # 73Beitrag SaTisFaCtion »

Echt totaler mist sowas.... wer kuckt sich den schieß an außer meiner 12 jährigen schwester :roll:
Revolizer

Beitrag: # 209Beitrag Revolizer »

Solange es genügend Idioten gibt, die das gucken, gibts genügend Idioten, die das produzieren. Traurig aber wahr....
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210Beitrag wettermaster »

naja was Einschaltquoten betrifft, kennst du dich ja aus.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13192Beitrag hendrik »

Die zuletzt bei ProSieben im Fernsehen aufgetretene 18-jährige Lena Gercke ist das neue Werbegesicht von Windows Live des Software-Konzerns Microsoft.

Wie das Magazin "Focus" in seiner morgigen Ausgabe meldet, ist die Siegerin der im März von Heidi Klum moderierten TV-Show "Germany's Next Topmodel" in einer groß angelegten Print- und Online-Kampagne zu sehen. Ein Jahr lang wird die 18-Jährige als Botschafterin die neue Marke aus dem Hause Microsoft bewerben...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11150

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“