Die Bundesliga live und exklusiv für die Schweiz bei TELECLU

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Die Bundesliga live und exklusiv für die Schweiz bei TELECLU

Beitrag: # 9716Beitrag Master »

Zürich/München, 10. August 2006 Teleclub überträgt auch in den kommenden Jahren die deutsche Bundesliga live und exklusiv. Damit baut Teleclub seine Position als «Home of Football» weiter aus und bietet somit seinen Abonnenten Spitzenfussball aus der Axpo Super League, Top-Begegnungen aus den internationalen Fussball-Ligen und die komplette Bundesliga.

http://www.teleclub.ch/content/kabelnet ... aspx?ID=60

Komisch das das noch keiner gepostet hat, is doch scho seit freitag bekannt!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9755Beitrag Pascal »

Vielleicht, weil wir Teleclub nicht empfangen können und es uns deshalb nicht interessiert :lol:
- Du bist Switzer! Das ist unfair :D
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9756Beitrag ickis »

Teleclub konnte man früher mal in Deutschland empfangen
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9760Beitrag Pascal »

Jo, weiß ich...! Ist aber schon ein paar Tage her, was :D?
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9793Beitrag Master »

Jaaa, ich bin schwiizer, das ist aber nicht fies, nein, des muss so sein. Deutschland ist toll, hatt aber viele oder härtere gesetzte als hier die ich net mag! Darum bleibe ich lieber im Schweizerland und gugg mir arena über Teleclub an :lol: :lol:
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9815Beitrag Master »

Bundesliga für die Schweiz, bei Teleclub.

Die Deutsche Bundesliga wird für Schweizer auch diese Saison wieder über Teleclub zu sehen sein.

Die Liveübertragung der Spiele wird im Kabel über die Hauseigenen Sportkanäle, ohne weitere Zusatzkosten stattfinden. Ende 2006 noch in einer erweiterten Form über das neue IPTV Angebot von BlueWin. Außerdem wird ab der 3 Runde die Bundesliga auch für Schweizer Sat Zuschauer zugänglich, Insidern zufolge ist ein Einzelpaket für 30 Fr.* (18,97 EUR*) sowie ein Zusatzpaket zum bestehenden Abo für 10 Fr.* (6,32 EUR*) erhältlich. Somit sind währen die Preise der Satverbreitung praktisch genau gleich wie für Deutsche Arena Abonnenten!

Mit dem Erwerb der Bundesliga rechte hat Teleclub ein einzigartiges Sportangebot im Schweizer Kabel, weiter Top Sportübertragungen sind die Axpo Super League, Live-Topspiele des europäischen Spitzenfußballs wie England, Italien, Frankreich oder Holland, Motorsport mit Formel 1, Formel 3, Indy-Car und ab September die Übertragung der Schweizer Eishockey Nationalliga A.

*Preisangaben Ohne Gewähr

©by Master
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“