Kinowelt TV erweitert Sendeschema

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer

Kinowelt TV erweitert Sendeschema

Beitrag: # 9281Beitrag Rene3005 »

Köln - Der Spartensender Kinowelt TV wird den Sendebetrieb auf 18 Stunden erweitern und damit sechs zusätzliche Stunden Spielfimprogramm senden.

Am Samstag den 12. August wird die Umstellung des Sendebetriebs von zwölf auf 18 Stunden täglich erfolgen.

Mit der Umstellung soll laut Sender das wachsende Interesse an Vormittagsunterhaltung abgedeckt werden. Die noch verbleibenden sechs Nachtstunden werden mit selbstproduzierten Magazinbeiträgen, Spielfilm- und DVD-Tipps sowie Kurzfilmen gefüllt. Damit macht Kinowelt TV einen weiteren Schritt Richtung Vollprogramm.

Das Vormittagsprogramm wird vermehrt auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet sein. Dazu zählen unter anderem Trickfilmreihen und skandinavische Spielfilme.

Ermöglicht wurde die Erweiterung des Sendeschemas durch die kürzlich vorgenommenen Lizenzeinkäufe.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101235.html
Master
Fernsehfachmann

Beitrag: # 9284Beitrag Master »

Das freut mich natürlich. Schiebe das Thema aber trotzdem ins richtige Forum! :wink:
Der Schweizer auf abwegen.
Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 9292Beitrag Rene3005 »

Master hat geschrieben:Das freut mich natürlich. Schiebe das Thema aber trotzdem ins richtige Forum! :wink:
ich dachte weil Kinowelt bei Arena/Tividi sendet kopiere ich es hier mal rein. :)
hendrik
Administrator
Beitrag: # 9301Beitrag hendrik »

und ich schiebs weiter in den pay-tv bereich... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 9319Beitrag tyu »

Na dann haben wir ja bald alle Foren durch.
Aber zurück zum Thema. Ich finds ja toll das der Sender sein Programm erweitert, nur die Spielfilme die auf diesem Sender interessieren mich überhaupt nicht. Das sind fast alles unbekannte Filme.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“